×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die NotenDealer

Rock-Pop-Kabarett-Kavalerie aus Dresden

Seit über 14 Jahren sind Die NotenDealer auf Tour. Die Jungs bieten für alle Altersgruppen und jeden Anlass das passende Programm. Dabei wird nicht auf klassische Musik gesetzt, sondern vielmehr (...)

TIM

Indie-Pop aus Dresden

Tim Gernitz ist ein deutscher Musiker, Songschreiber, Videoproduzent und Bühnen-Coach. Bekanntheit erlangte er als Sänger und Frontmann der A-Cappella-Band Die NotenDealer. Tim Gernitz stammt (...)

Stephan Ckoehler

Rock'n'Roll aus Coswig

BIO: Stephan Ckoehler, geboren 1976 in Dresden. Rockmusiker. Abitur am Gymnasium in Coswig (Sachsen), Abbruch des Studiums an der Jenaer Friedrich Schiller Universität (Neue Geschichte), GTA, We (...)

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen (...)

ALEX

Die Rockoper aus Dresden

Die classic-style Rockoper aus Dresden. Heutzutage gibt es nur noch Musicals, die gute alte Rockoper ist fast ausgestorben. Das möchte ich ändern und eine Rockoper auf die Beine stellen. Arbeits (...)

Ruby Maple

Singer/Songwriter aus Dresden

Eher zufällig begegneten sich der Allround-Musiker Robert Pfretzschner (MissMorris) und die eigentliche Solo-Singer/Songwriterin Johanne Gröning Anfang 2016. Die Liebe für Musik wurde den beiden (...)

Domination Overload

Thrashed Sludge aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

Birdhouse Jazz

Pop, Jazz, Latin, Blues, Gospel/Traditional aus Dresden

Ein Zufall hatte seine Hände im Spiel, als er das erste gemeinsame Konzert von Lutz Funke (große und kleine Saxofone) und Carsten Nachtigall (schwarze und weiße Tasten) mit dem 196. Geburtstag v (...)

Waiting in Vain (WIV)

Electronic-Rock aus Dresden

Waiting in Vain (WiV) bildet ein Destillat aus anspruchsvollen, hochmelodischen und ehrlichen Liedern. Seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums [‘leila] schreiben die vier Dresdner Künstle (...)

Ruhelos

Alternative Metal zum Tanzen und Texte zum Grübeln. aus Dresden

Bandinfo: Ruhelos ist eine junge Band aus Dresden. Ihr Stil orientiert sich am Nu Metal, Alternative Rock und Elementen der Neuen Deutschen Härte. Sie experimentieren mit harten Riffs, schnellen (...)

FEIN

melodischer tiefgängiger Deutsch-Pop (ohne Poetentum) aus Schwarzheide

FEIN gründeten sich zu Beginn des Millenniums, obwohl die musikalische Geschichte von Tino Franke, Danny und Marco Wolf noch etwas weiter zurückgeht. Wegen Ihres Gespürs für Melodien und Ohrwürm (...)

Chris Harp Bluesband

Blues der härteren Gangart aus Dresden

Manche Dinge benötigen einen Anstoß, der die Dinge ins Rollen bringt. Bei Chris Harp (Christian Gnoss), Bj. 62, war es ein gemeinsamer Auftritt mit John Lee Hooker Jr. Als Mitglied der Vorband (...)