×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Uhlenbrock Project

Sing and songwriter Rock aus Wetter (Hessen)

Sing and songwriter Rock mit emotionaler Tiefe... Ich, Timo Uhlenbrock, bin seit über 19 Jahren in unterschiedlichen Besetzungen und in unterschiedlichen Musik Genres unterwegs. Schon früh habe (...)

JANNE

Folk-Pop im Singer/Songwriter Stil aus Marburg

JANNE….man könnte meinen, er sei 100 Jahre alt, so viele Geschichten hat er zu erzählen: Jan Heuser alias JANNE ist wohl das, was man eine “alte Seele” nennt. Die Songtexte des Mittzwanzigers si (...)

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

Was haben Erinnerungen an alte Freunde, eine kaputte Heizung in Schweden, ein Banjo in einem Punk-Song und eine offene Schublade gemeinsam? Die Band Wait For June bringt all dies mit viel Hinga (...)

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

F U R Y H O U S E - die einzige Tributeband welche die Musik und das Feeling einer der erfolgreichsten deutschen Bands weiterleben lässt: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE. Mit melodischen Rocksongs (...)

ATRIO

Bluesrock aus Gießen

Locker und lässig kommen ATRIO auf die Bühne. Ihnen haftet der Geist früherer Rocklegenden an. Mit ihren Outfits springt der Gedanke an Jimi Hendrix direkt ins Hirn. Und wer sich auf ähnlichen S (...)

Lebendig

deutsch, lebendig, sympathisch, einzigartig aus Gießen

Sehnsüchtig haben die Fans darauf gewartet, jetzt wird es Wirklichkeit: Mit ihrem Album „360°“, das am 26. April erscheint, schlagen Lebendig ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Und wie imm (...)

April Art

Crossover/Alternative Rock aus Linden

Seit 2014 ist das Quartett aus Mittelhessen lokal und überregional aktiv. April Art sind energiegeladen, melodiös und unverkennbar. Schon bei ihrer Bandgründung hatten sie sich vorgenommen, sich (...)

Robin Cedric Jäger & Band

Pop, Rock aus Pohlheim

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Corrosive

Deathmetal, Melodic Deathmetal aus Marburg

Corrosive stehen für kompromisslosen Death Metal aus Mittelhessen Die vor über 20 Jahren gegründeten Corrosive aus Marburg zelebrieren ihren ureigenen Mix aus Death Metal schwedischer (alte Hypo (...)

Mindreaper

Melodic Death-/Thrashmetal aus Wetzlar

Mindreaper spielen seit über fünfzehn Jahren Death/Thrash Metal mit traditionellen und melodischen Einflüssen im Underground der Republik. Neben unzähligen Clubgigs, beispielsweise im Vorprogram (...)

Zagreb Titan (a.k.a. I.H.Ska)

Skapunkpolkapop aus Gießen

Der erste Auftritt startete direkt im Vorprogramm des Ska-Godfathers Laurel Aitken! Seitdem brachte es Zagreb Titan auf unzählige Gigs, einige Touren durch die Nation samt der Nachbarländer, ein (...)

Alles von Ed

„Wir stehen auf fliegende Refrains mit eingehenden Melodien. Trotzdem muss Musik etwas authentisch Dreckiges haben. Das ist unsere Musik! Genau die, die wir immer machen wollten.“ aus Wettenberg

„Voller Euphorie, stärker war sie nie. Aus dieser Leidenschaft entsteht wieder neue Kraft“ Eine von vielen Textzeilen der Band Alles von ED. Sie beschreibt, was die Jungs aus Gießen transportier (...)