×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ensemble Entropie

Jazz, Fusion, Psychedelic aus Frankfurt

Den Strukturen des traditionellen Jazz entwachsen, entwickelt die Musik des Ensemble Entropie ihre Kraft aus der Spannung zwischen Chaos und Ordnung, aus der Verbindung von freier Improvisation (...)

Joao Gomes AguaViva

João Gomes (Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, Windsynthesizer) aus Heidenrod-Huppert

João Gomes, Altsaxophon, Sopransaxophon, Querflöte, aus Rio de Janeiro, studierte in seiner Heimat Musik und Komposition an der Universidade Federal und am Institut Villa-Lobos. In Rio arbeitete (...)

DENYAL

Metal/Punk/Core aus Mainz

Info: DENYAL aus Mainz, das sind Dave (Gesang), Swes (Gitarre, Gesang), Äxl (Gitarre), Saschman (Bass) und Josh (Schlagzeug). Die Jungs machen seit Anfang 2014 gemeinsam Musik. Diese zeichnet si (...)

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Biografie EFFEKT (nach 31.12.2017 - siehe Seite v. Robin Cedric Jäger) „Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wolle (...)

SAPIENCY

Modern Melodic Death Metal aus Frankfurt

BANDINFO: Im Jahr 2009 gegründet entwickeln SAPIENCY innerhalb kürzester Zeit einen frischen und unverbrauchten Melodic Death Metal Sound im Göteborger Stil. Mit ihrer Erstveröffentlichung, d (...)

Watch Me Rise

Post Hardcore | Emo | Post-Punk aus Frankfurt am Main

Watch me Rise sind 4 Jungs aus Frankfurt am Main. Nachdem es länger ruhig um Watch me Rise war, starten sie dieses Jahr wieder richtig durch. Neue Besetzung – neuer Stil – eine ganz eigene Misch (...)

KeyAlternativ

Rock, Pop mit Rap und Electro-Einflüssen aus Mainz

Schon früh bereits mit 14 begann KeyAlternativ seine ersten Songs zu schreiben und Klavier zu spielen. Der Musiker entschied sich nach mehreren Bandprojekten ich im Jahr 2012 KeyAlternativ zu ne (...)

Pentarium

Modern Melodic Death Metal aus Griesheim

Grooviger Death-Metal im Kern, ummantelt von einer Symbiose aus Melodic Death und Modern Metal Grooviger Melodic Death mit einem Schuss Moderne, begleitet von melodischen Keyboard und Synthesiz (...)

Travis Blacc

The future of the Rapculture aus Frankfurt am Main

Mein Name ist Travis Blacc, ich bin 21 Jahre alt und bin seit 8 Jahren am "Musik machen", das heißt ich habe schon früh (13) angefangen selber Songs zu schreiben. Mein Debütalbum "Traville" ersc (...)

Robin Jaeger & Band

Pop, Rock aus Gießen

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Claudia Lino

Popschlager, Discofox, Italopop aus Hadamar

Musik und Rhythmus wurde Ihr als ITALIENERIN quasi in die Wiege gelegt. Nach langer Abstinenz von der Bühne, ging es im Jahr 2011 mit Auftritten im Freundeskreis wieder los. 2014 wurde es ernst (...)

Latino Band

Salsaband, Latinoband, Salsa Band, Salsabands, Livemusik, kubanische Band, kubanische Musik, Liveband, Tanzband Frankfurt am Main, aus Frankfurt am Main

Liveband Latino Total ist Synonym für heiße Rhythmen, karibische Stimmung und gut gelaunte Musik! Wir sind profesionelle Musiker direkt aus Lateinamerika (100% Latino!) und spielen nicht nur Sal (...)