×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RIOT IN THE ATTIC

Stoner Rock; Hard Rock aus Köln

Riot in the Attic - The link between Stoner Rock and Hard Rock. It all began 2014 when they jammed and mixed everything that came out of their hearts. Music was created that is reminiscent of th (...)

Fools Errant

Hardrock! Gewinner WDR2 für deine Stadt aus Duisburg

Fools Errant – Die fünf Jungs aus dem Herzen des Ruhrgebiets stehen mit ihren kernigen Riffs, knackigen Gitarrensoli und eingängigen Melodien mit Ohrwurmcharakter für das Live-Erlebnis der beson (...)

Kochkraft durch KMA

Neue Deutsche Kelle aus Duisburg

Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres „Neue Deutsche Kelle“. Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KM (...)

ZED MITCHELL BAND

Eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Jazz aus Düsseldorf

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klinge (...)

microClocks

ElectroRock aus Hattingen

„Wird microClocks so gut wie Depeche Mode?“ So betitelte die unabhängige und überparteiliche ‚Bild‘ vor geraumer Zeit einen Artikel über microClocks. Diese Frage treibt die Boulevard-Presse sei (...)

UNPLACES

Indie-Synth-Rock, Electro-Rock aus Bochum, Hannover

Wie selbstverständlich verschmilzt der kühle Minimalismus des Electro mit dem handelsüblichen Instrumentarium einer Rock-Band bei UNPLACES zu einem untrennbaren Organismus. Mit souveräner Leicht (...)

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber in '2018 mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre ge (...)

Tales of Ratatösk

Pagan Metal, Folk Metal aus Oberhausen

Tales of Ratatösk gründeten sich Halloween 2015 und fingen noch im gleichen Jahr an, die ersten eigenen Songs zu schreiben. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Death-Metal Riffs, Dudelsack u (...)

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

THE ATRIUM - großer Sound für große Momente. Einfach und doch komplex. Eine 4-Mann Band aus Duisburg / Bottrop / Essen, deren Stil sich am besten als „Hymnischen Pop / Rock“ beschreiben lässt. E (...)

Pirates In Black

Merciless. Lawless. Heavy. Rock. aus Wuppertal

Falo Faltu: "Im Jahr 2013 habe ich - nach einer langen Zeit als Gitarrist und Sänger in Coverrock Bands - wieder begonnen, eigene Stücke zu schreiben und aufzunehmen. Harter Rock. Texte, die mir (...)

Destinova

Rock, Alternative/Independent aus Leverkusen

Die Alternative/Grunge-Band aus Leverkusen macht seit Jahren zusammen Musik. Die Jungs von Destinova haben für ihre Leidenschaft alles andere stehen und liegen gelassen und touren seitdem durch (...)

Daily Peace Project

Alternative Rock aus Düsseldorf

Daily Peace Project tragen den Frieden im Namen und den Aufstand auf die Bühne! Das Daily Peace Project wächst schon seit ein paar Jahren in der Düsseldorfer Musikszene. Den Zuhörer erwartet ne (...)