×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Home Reared Meat

Death-metal , Grindcore aus Emsland

Home Reared Meat ist eine 6 köpfige Deathmetal-Combo mit ihren Roots im Emsland die nun seit fast 2008 ihr Unwesen treiben. Die Fleischliebhaber schmeißen eine ganze Palette an Genres in den Mix (...)

Deichbrett

Deutschsprachiger Hardrock aus Leer (Ostfriesland)

Deichbrett - ist eine deutschsprachige Hardrock- Band, die sich 2021um das kreative Duo um Nils Kersten aus Leer und Andrea Koop aus Oldenburg gegründet hat. Das Album „Frisch Nordisch“ wurde im (...)

Heartless Human Harvest

Metal- Deathcore aus Lingen (Ems)

Heartless Human Harvest, gegründet 2020 in Lingen (Ems), ist eine aufstrebende Band, deren Musik eine kraftvolle Verschmelzung von Metal- und Deathcore darstellt. Ihre Musik, ein Mix aus melodis (...)

21BÄM!

Punkrock aus Lingen (Ems)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang 1 und 2. Fertig! Das ist 21BÄM! Nicht twenty-first, nicht einundzwanzig - einfach twentyone! Drei Junx aus Lingen, geboren als es nur Kassetten und Platten ga (...)

Toni Rasenkante

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Meppen

Deutschpunk mit Stil - Das ist das Motto von Toni Rasenkante. Ob verflossene Liebschaften, Lokalpolitik, oder die Nachbarschaft. Die Jungs von Toni Rasenkante behandeln in ihren Songs das Emslän (...)

ZECONDZ

Hard Rock und Metal aus Lingen (Ems)

ZECONDZ setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen und spielt alles Richtung Oldschool Metal und Rock! Dabei dürfen Eigenkompositionen natürlich nicht fehlen, die sich aus einem einzigartigen Mix (...)

FAT RHINO

Stoner/Doom/Heavy Rock mit Metal-Einschlag aus Löningen

Juli 2021: Nach knapp 15 Jahren löst sich mit dem Weggang von Martin (Gesang) die Heavy-Rock-Band El Camino aus Löningen auf. Kein Grund für Jan (Gitarre), Dennis (Bass) und André (Schlagzeug), (...)

Connor Meister - Popschlager

Popschlager aus Lathen

Connor Meister ist das Pseudonym eines brandheißen Newcomers im Popschlager! Im September 2016 startete er ein Pilotprojekt mit seinem ersten selbstgeschriebenen und selbstkomponierten Popschlag (...)

Ems-Riders

Handgemachte Musik! aus Weener

Geründet haben wir uns im Jahr 2016 wir spielen Coversongs aus den 70er bis hin zu aktuellen Stücken. Gespielt wird mit 2x Gesang, 2x Gitarre, 1x Bass und Schlagzeug insgesamt sind wir 6 Musike (...)

George le Bonsai

Popschlager * Comedyschlager aus Lathen

20 Jahre nach George le Bonsais bekanntesten Hit „Ich lieb‘ Verona Feldbusch“ ist der kleine Sänger aus Köln 2019 wieder voll durchgestartet. Mit eben dieser liebgewonnenen Melodie, aber auch ei (...)

Chri XsX tiaN

House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Essen (Oldenburg)

Als Jugendlicher ging ich in die Clubs als mir das nicht genug war, wollte ich selbst Musik machen und wurde DJ. Habe auch schon ein paar Tracks in der Kategorie Techno/House produziert und will (...)

JCK

Pop-Rock, Balladen mit Blues aus Haselünne

Musik für Herz, Geist und Seele. Manchmal poppig, manchmal rockig, und auch bluesig, jazzig aber immer mit Liebe und Freude. :o)