×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Blut Zucker Sex Magie

Red Hot Chili Peppers Tribute Band aus Waldkirch

„Warum eine Red Hot Chili Peppers Tribute Band?“ „Weil wir mit dieser Band aufgewachsen sind und sie heute immer noch hochspannende Rockmusik macht, die nicht nur uns Musiker, sondern auch das (...)

The Rehats

Indiepop / Folk aus Freiburg

Auf der Rückseite ihrer Debüt-EP „Nothing But The Truth“ liegen etliche Kopfbedeckungen - Symbol für die vielen unterschiedlichen Stilarten, die das Quartett unter einem Hut vereint. Ein Stilmix (...)

Kyler

Black Forest Groove Metal aus Schutterwald

Im Schwarzwald gibt es jede Menge Wildscheine, Berge, Seen, hübsche Mädchen mit komischen Hüten und mindestens genauso viele Idioten wie irgendwo anders. Für guten Metal ist man allerdings eher (...)

Hot Button Blues Band

Der Name ist Programm! aus Waldkirch

Diese Formation wurde 2016 von Sänger und Gitarrist Karel Schuler und Schlagzeuger Jörn-Paul Weidlich gegründet. Die HOT BUTTON BLUES BAND besteht aus vier internationalen Musikern, die sich sei (...)

blindfall

Kick-Ass Mischung aus Alternative Rock, Crossover und Metal aus Teningen

Bandinfo/Bio: 2005 wurde das Quartett um Sängerin Inga Roser aus Teningen und Bassist José Maria Gutierrez aus Granada in der andalusischen Metropole aus der Taufe gehoben. In Spanien hat die Co (...)

CHOKED by GUM

Punkrock aus Freiburg

Wenn indische Gelassenheit mit Punkrock kollidiert? Dann knallts!!! Choked by Gum aus Freiburg stehen für straightes und schnelles Schlaggezeug im Wechsel, treibende Basslinien und nicht bluesig (...)

Die Fliegenden Austern

Die Fliegenden Austern bewegen sich in den Genres Irish Folk, Country und Americana. Sowohl die eigenen Kompositionen als auch die gecoverten Stücke liegen etwas abseits des Mainstreams. Alle Covers werden dem Stil der Fliegenden Austern angepasst, da we aus St. Georgen

Bittersüß

Deutsche Rock- Popmusik aus Waldkirch

Deutsch-Rock-Pop, genau das ist die große Leidenschaft von "Bittersüß", der Band um die Sängerin Melanie Künzie, mit dem Gitarristen Michael Resch, dem Bassisten George Kaiser sowie Matthias Res (...)

Intoxicated

Grunge aus Endingen am Kaiserstuhl

Intoxicated hat sich im Januar 2017 neu formiert und ist nun mit einem neuen Sänger unterwegs. Mit komplett neuen Songs und Stil. Intoxicated ist in der Grunge-Scene unterwegs. Im Februar 2017 h (...)

VEX

Groovecore aus Hausach

DIE BAND Noch nie etwas von „Groovecore“ gehört? Dann hast du noch nie VEX gehört! Ihr Sound klingt wie ein böser Zwilling von VOLBEAT, als würde Metallica Hardcore spielen, eben wie eine ganz (...)