×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sonic Breakdown

Rock, Alternative/Independent aus Straubing

Wir sind eine Alternative Band aus Straubing!

Bards of Metal

MetalChor aus Velden

Das Vokalensemble Bards of Metal wurde 2020 gegründet und hat sich den härteren Klängen verschrieben: Mit der Überzeugung "Metal Is For Everyone" geben die zehn SängerInnen aus Nürnberg und dem (...)

Vaultaire

Rock aus Mettenheim

Die fünfköpfige Rockband aus dem kleinen Ort Mettenheim wurde im Oktober 2021 gegründet. Mit Songs, die von Balladen über solide Rocknummern bis hin zu peppigen Pop-Punk-Titeln reichen, setzt di (...)

Die Dorks

Zu räudig für Metal, zu anspruchsvoll für Deutschpunk, zu anders aus Marktl

Wenn man wie keine andere Band klingt, ist es immer eine Herausforderung, eine Musikrichtung für Presse, Bandinfo und Veranstalter*innen zu definieren. DIE DORKS sind zu räudig für Metal, zu melo (...)

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

Gegründet wurde die Band (damals noch Lizard Skin, danach Tyrus) im Jahr 2016 von Jannik Schnabel und Marco Blöchl im niederbayrischen Deggendorf. Nach Übernahme von Sebastian Stieler, der damal (...)

Akustisches Gespött

Scheiße aber Anders aus Obertraubling

Wir halten in regelmäßigen Abständen kleine improvisatorische Darbietungen im Stream und live. Wir möchten mit unserer Musik begeistern, neue Leute kennenzulernen und eine kleine Fanbase schaff (...)

My Moodies

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Landshut

Nichts geht über Musik- da sind sich die drei Musikerinnen aus Niederbayern einig. Mal zart und emotional- dann mit Leidenschaft und Feuer- schaffen sie es ihre Zuhörer zu verzaubern. Tanzt zu i (...)

Skaluna

Wir spielen Stücke aus dem Bereich Mittelalter/Fantasyfolk/Weltmusik aus Eggenfelden

Einflüsse aus Irland, Balkan, Orient, Schweden...

Stavanger

Heavy Metal aus Landshut

Klassischer Heavy Metal - von Hardrockeinschlag bis Vollgas Doublebass!

Dantey & I-tree

Reggae Singer/Songwriter aus Landshut

PRESSETEXT - "Music as organic as the soil" - Reggae in seiner reinsten Form. So bringt Dantey ihn vom Papier, direkt auf die Bühne! Der gebürtige Münchner widmet sein halbes Leben dem Reggae (...)

The Freddie Mack

Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Velden

Freddie Mack is a multi instrumentalist singer/songwriter from Munich, Germany. The son of music producer Mack and the godson of Freddie Mercury, he started his first band in his garage in Los A (...)

teachers' finest

Alles, was uns fünf Lehrern gefällt aus Vilshofen an der Donau

5 Musiker und eine Sängerin: von Adele, Bruce Springsteen, Doobie Brothers bis hin zu Westernhagen und ZZ Top.