×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cúl na Mara

Celtic-Rock, Celtic, Irish-Folk-Rock, Speed-Folkrock aus Aulendorf

Insgesamt elf Preise erhielt die Band für ihre ersten drei CD`s beim renommierten Deutschen Rock-Pop Preis in Siegen. Sie hat in den vergangenen Jahren auf nationalen und internationalen Festiva (...)

crossover

Semi-acoustic music querbeet von Toto, Bon Jovi, Common Linnets, Pink, Bryan Adams, Lady Antebellum, Eigenes uvm aus Senden

Die zwei starken Stimmen von Hannah John und Michael Kranz bringen zusammen mit ihrem Gitarristen Jiri Popek eine gelungene Umsetzung der Rock- und Popklassiker auf die Bühne. Dazu kommt der unv (...)

Albfetza

zünftig. rockig. original. aus Bernstadt

Fünf Profi-Musiker rund um die charismatische und unverwechselbare Sängerin Sonja. Gespielt wird alles was uns in die Hände fällt, von der zünftigen Mosch Polka über die Gipsy Kings, von Helene (...)

Ratzebutz

Rock mit punkigen Einflüssen.... aus Bad Saulgau

Ratzebutz waren anfangs der 80-iger Jahre eine Punkrockgröße und bespielten kleine und große Bühnen im süddeutschen Raum. Die Eigenkompositionen sind hart, schnell, melodisch und witzig und sind (...)

Red Iris

Post-Progressiv Rock aus Geislingen

Red Iris Post-progressive Rock aus Geislingen. Mit viel Liebe zum Detail, vereinen die vier Musiker ihren modernen Rocksound mit tragender und atmosphärischer Melodiearbeit zu einem einzigartig (...)

Kommando Walter

Bunter 80 Jahre Punk/Ska/Reggae/NDW aus Ulm

Applaus für alias Gott, Johnny Lee, jr Kong, dem Reverend und Wally am Bass, an den Gitarren, am Keyboard, an den Mics, an der Schießbude und an sonstigen Krach erzeugenden Mitteln!! Tanzbeinska (...)

seven signs

Classic Rock von den 70ern bis jetzt aus Senden

Seven Signs - sechs Musiker die Zeichen setzen wollen und live überzeugen mit guter und solide gemachter Rockmusic. Eine Band die Modern Classic Rockmusic spielt, von Pink über Gotthard bis hin (...)

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Rep (...)

derAndreas (Liedermacher)

Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno aus Ulm

Andy R. Giordano - Laute Worte, leise Töne! Andy, wie lange machst du schon Musik? Rein theoretisch bekam ich im zarten Alter von 10 Jahren meine erste Gitarre. Als Musik identifizierbare Klänge (...)

need2destroy

Metal Thrash Alternative aus Ulm

-need2destroy- die ganze Metalwelt in einer Band? Keine Frage, der Sound von need2destroy spricht eine bunte Sprache und lässt sich in keine typische Genre-Schublade pressen. In Zeitraum Juni 20 (...)

Mein langsamer Ferrari

Musik & Lyrik aus Ulm

Ein unbeschriebenes Blatt ist er nun wirklich nicht. Der Neu-Ulmer Schriftsteller Jörg Neugebauer hat sich längst einen Namen gemacht, veröffentlicht in diversen Literaturzeitschriften, und natü (...)

Dominik Jesz

Pop, House/Dance, Techno/Electronic aus Leutkirch im Allgäu

Rettungssanitäter, Sportler, Musikproduzent, Songwriter & DJ. Dominik Jesz (*geboren am 22.07.1999, Deutschland) ist ein 20 jähriger, deutscher Rettungssanitäter und Musikproduzent aus Leutkirch (...)