×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The New Accelerators

Alternative-Rock mit Popeinflüssen und eingängigem Gesang aus Aurich

Aha, eine Band-Info. Welche Schublade soll’s denn sein? Was denn, gar keine? Wie soll das denn funktionieren? Man muss den Leuten doch was Knackiges liefern, damit jeder weiß, worum es geht! Ode (...)

Northerion

Modern Melodic Metal aus Aurich

Offensichtlich leben wir in einer Zeit, in der eine Zuordnung zu klar definierten Genres und die Einhaltung der dort vorherrschenden Regeln immer wichtiger erscheinen. Aber seien wir doch mal eh (...)

Massiv in Mensch

Elektronische Musik / Mischung aus EBM, Synthipop, Techno / 80er und 90er aus Varel

Gegründet wurde Massiv in Mensch 1996 von Daniel Logemann und Mirco Osterthun. Noch zu Zeiten der im Eigenvertrieb erschienenen DJ Promo förderte der ehemalige Radio ffn-Moderator Ecki Stieg die (...)

Twist of Fate

Hybridmetal, Rock aus Emden

Was ist das Besondere an einer Band, in der sich Metal-, Rock-, Punk- und Pop-Elemente zu einem großen, ganzen Stück Musik verbinden? So genau lässt sich das nicht beschreiben. Dazu muss man so (...)

HELLHEAD

macht Spaß und drückt im Gesicht aus Wittmund Jever Wilhelmshaven

„Mehr als nur Musik. Mehr als nur eine Idee. Mehr als nur eine Band. Mehr als das Auge sehen, mehr als das Ohr hören kann. 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug. Rock? Metal? Punk? Entscheide selbst.“ (...)

Lukas Plöhn

Verträumte Melodien in deutscher Sprache aus Oldenburg

Moin, ich bin Lukas, 23 Jahre alt und Singer/Songwriter aus Oldenburg. Im Alter von 10 Jahren begann ich mit dem Gitarrenspiel und nahm später auch noch Unterricht am Schlagzeug. Während der Sch (...)

Through The Valleys

Metalcore aus Schortens

Die Newcomer Metalcore-Band „Through the Valleys“ besteht aus fünft Mitgliedern der Kleinstadt Schortens aus Nordniedersachsen. Aus Leidenschaft zur harten Musik formierten sich die Jungs, welch (...)

Burial Vault

Melodic Death Metal aus Papenburg

Death Metal mit starken Melodien sind seit 2006 das Erkennungsmerkmal von Burial Vault. Die fünf Norddeutschen verarbeiten in ihren Songs unterschiedlichste Stimmungen und Themen, die sich sowoh (...)

RockShots

Pop-NDW-Party-Rock aus Hesel

RockShots – Party Rock – Expert Level Keine Schnörkel, kein Plastik, alles Live! Kompromisslos in der Songauswahl, von „AC/DC“ , „Rage Against The Machine“ über „Jan Delay“ und „Torfrock“ bis zu (...)

Dry Dudes

Pop aus Surwold

Die Dry Dudes sind ein Popduo aus dem Emsland, bestehend aus Erwin Holm (Gesang) und Patrick Schütte (Gitarre). Im Mai 2016 haben sie das Video zu ihrer Single "That Was Love" veröffentlicht, we (...)

Julian Schmidt

Aktuelle Songs bis hin zu Balladen aus Oldenburg

Also alles hat mit der Musik angefangen, da war ich noch ein kleiner Bengel. Ich habe nämlich schon mit 3-4 Jahren bei meinen Eltern im Wohnzimmer voller Euphorie gesungen und habe dann auch sch (...)

RHIANNON - the Music of Fleetwood Mac

authentische Coverband mit schnellem Zugang zum Publikum aus Oldenburg

Fleetwood Mac ist nicht nur Mitglied in der "Rock and Roll Hall of Fame", sondern hat mit "Rumours" auch eines der erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte abgeliefert. Dieser legendären Musik (...)