×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

“Am Anfang steht, wie so oft, das Ende: Gitarrist Thies und Sängerin Chiara kommt ihre Rhythmusgruppe abhanden. Aber wenn man der Westküste eines zugestehen muss, dann dies: fähige Musiker laufe (...)

Crash Chords

Post Grunge, Hard Rock, Rock, Alternative aus Büdelsdorf

Die Crash Chords - einst im Punk gestartet - haben sich stilistisch über den Grunge hin zu Post Grunge, Hard Rock und Alternative Rock entwickelt. Das Augenmerk liegt immer auf dem 'Mittanzfakto (...)

20 For Seven

Sleaze-Rock-Deluxe aus Rendsburg

20 For Seven besteht aus 5 Musikern, die bereits umfangreiche Erfahrung in anderen Bands (u.a. Lake, Finn Cocheroo & the LoFi-Few) sammeln konnten. Mit Leidenschaft und spürbarer Freude werden S (...)

COFFIN CREW

Rockiger Stil, der mit einfachen Riffs ins Ohr geht aus Rehm-Flehde-Bargen

Coffin Crew – ein zusammentreffen von fünf erfahrenen Musikern die sich wenn auch nicht gesucht aber dafür zur Bereicherung an guter, harter Musik gefunden haben.

Rhedwood

Rock aus Westerrönfeld

Rhedwood wurde 2009 in Rendsburg gegründet. Anfangs noch vollakustisch, dann später bis heute semiplugged. Das Repertoire beinhaltet überwiegend gecoverte Stücke der etwas anspruchsvolleren Art.

Art of Suffering

Deutschsprachiger Metal aus Heide

Art of Suffering - Biographie 1999… Vier freunde waren entschlossen Musik zu machen. Echt, hart und melodisch sollte es sein, ansonsten war alles unklar. Ohne einen Funken Erfahrung wurden (...)

Not Pink

Pink Tribute Band aus Damendorf

not P!nk ist keine Coverband – ....die gibt es wie Sand am Meer Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung. Mit der Tribute Show von (...)

TAVOR

Eigenkompositionen angelehnt an den Stil Alternative-Rock aus Schleswig

TAVOR.. das sind fünf sympathische Musiker aus Schleswig. Schon in den 90er Jahren machten drei von ihnen, noch unter anderem Bandnamen, gemeinsam Musik. 2011 fanden sie erneut zusammen und grün (...)

Melted Ego

Medodic/ Hardrock aus Husum / Hamburg

Melted Ego, das ist Hardrock aus dem äußeren Norden der Republik. Durch die langjährige und geschichtsträchtige Historie der fünf Egos (Melf Hartwig / Stimme, Timo von Wittken / Schlagmann, Pasc (...)

SOULution Flensburg

Soul Cover mit 11 Musikern aus Fleckeby

SOULution kommt mit 11 erwachsenen Musikern auf die Bühne. Sieben Männer und vier Frauen lassen den Funken aus Spielfreude mit professionellem Anspruch auf jeden Zuhörer überspringen. Der soulty (...)

Burning Fuse

All In Rock aus Lehe

Von der nördlichsten Ecke des urtümlichen Landstrichs Dithmarschen aus machen sich vier passionierte Musiker auf, den Rock-Olymp zu erklimmen. Ob es für den Gipfelsturm reicht, interessiert sie (...)

Hannes Wendt Band

Pop, Rock aus Oeversee

Hannes Wendt Band - And the Show must go on… Es gibt sie, die natürlichen Showtalente, die Stimmungsmacher, Exhibitionisten von Geist und Seele. Sie lassen jede Party explodieren, wenn sie das R (...)