×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bad Temper Joe

Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional aus Bielefeld

Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, dann führt mittlerweile kein Weg mehr an dem 1,95m Hühnen vorbei. Das Online-Bluesmagazin Wasser-Prawda nennt ihn „einen der wirklich wichtigen Songwri (...)

Tommy & Hope

Akustik Rock & Blues, Coversongs + eigene Kompositionen aus Salzkotten

Live und ehrlich ist gut ! Bei dieser Aussage handelt es sich nicht nur um einen Song von Tommy & Hope sondern spiegelt auch die Leidenschaft des Musikers für ehrlich handgemachte Livemusik seh (...)

Julius Meder, Schlagersänger

Niveauvoller Schlager, dt. und engl. sowie leichte Opernarien und klassisches Kirchenrepertoire zu besonderen Anlässen aus Detmold

Erleben Sie den charmanten Sänger JULIUS MEDER mit seiner ausdrucksstarken und breitgefächerten Stimme live mit seinem Programm „Ein bunter Melodienstrauss“ Julius Meder lebt in Detmold und (...)

Dumb Barge

Rock, bissl was aus der Garage und Grunge-Ecke, mit Elementen aus Ska, Blues, Funk und Punk. aus Steinhagen

„The sea is rough, the going’s tough, but we’ll approach port.“ Crossover-Rockband aus dem Umfeld von Bielefeld. Wir sind Walka, Gonzalez, Tortuga und Oak. Bei der Entstehung der Songs lassen (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

68FL:OZ

Crossover-Streetcore aus Lemgo

Biografie: 68FL:OZ Re-Start der Band im Sommer 2012. Anfang 2013 wurde das “Leitwölfe” Album veröffentlicht. Das Album kam so gut an, dass 68FL:OZ nicht nur Konzerte, sondern auch auf Festivals (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)

Julia's Mind

Indie-Pop aus Paderborn

Julia’s Mind machen großen, epischen Indie-Pop-Rock à la Florence + the Machine oder AURORA mit einem ähnlich-wundervollen Hang zur Dramatik. Getragen von Julias virtuosem Sopran spannt ihre P (...)

FolkStones

FolkStones ist eine Folkband aus Lauenstein. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkStones auf den Weg gemacht, Folksongs, Oldies, Gospel, Country, Shanties, gute Popsongs und mehr für sich neu zu arrangieren. aus Salzhemmendorf

FolkStones ist eine neue Folkband aus Lauenstein und bewirbt sich hiermit um einen Auftritt bei einer Ihrer nächsten Veranstaltungen. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkSton (...)

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre aus Salzhemmendorf

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber au (...)

TiefenRausch

Neue Deutsche Härte aus Bielefeld

2018 war es soweit! Martin Fruhner und Thomas Wöhler beschlossen endlich ein paar eigene Songs zu produzieren. Vorher hatte man über einige Jahre einen lockeren Kontakt gepflegt und ist sich imm (...)

Ça Va

Das neue Programm besteht ausschließlich aus eigenen Stücken – funky grooves gespickt mit coolen Bläsersätzen. aus Bielefeld

Ça va wurde 1979 in Bielefeld während der Halbzeitpause eines Fußballspiels in der Umkleidekabine ins Leben gerufen, zunächst als klassische Rockband: wenig Akkorde, aber eine unbändige Spielfre (...)