×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FolkStones

FolkStones ist eine Folkband aus Lauenstein. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkStones auf den Weg gemacht, Folksongs, Oldies, Gospel, Country, Shanties, gute Popsongs und mehr für sich neu zu arrangieren. aus Salzhemmendorf

FolkStones ist eine neue Folkband aus Lauenstein und bewirbt sich hiermit um einen Auftritt bei einer Ihrer nächsten Veranstaltungen. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkSton (...)

Greyhound George Band

Electric Blues & Boogie aus Bielefeld

Die Greyhound George Band steht für Blues and Boogie, wie er ebenso gut aus einem Juke Joint im Mississippi Delta oder aus einem verräucherten Club im Chicago der 50er und 60er Jahre kommen könn (...)

Painkiller Party

Partycore, Pornocore aus Minden

Einhörner, Luftballons, viel Sex und unkaputtbare gute Laune – das sind PAINKILLER PARTY! Schon Ende 2016 wollte Josefine, damals noch in Hannover, die Party starten lassen, doch es dauerte bis (...)

Ameos

Heavy, Thrash und Alternative im progressiven Kontext aus Hameln

Wenn Thrash Metal, Alternative und Heavy Metal im progressiven Kontext eine Einheit bilden, dann haben garantiert die fünf Jungs von Ameos aus Hameln ihre Finger im Spiel. Jeder von ihnen bringt (...)

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre aus Salzhemmendorf

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber au (...)

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiß was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuhrma (...)

Talis Ambiton

Irish Folk aus Lemgo

Was Anfang 2014 mit den 2 Schwestern an den Flöten und Yoshi an der Gitarre als "Trio Ambit(i)on" begann, ist im Laufe der Jahre zu Talis Ambiton gewachsen. Aus den ersten Gehversuchen mit klass (...)

Destination Chaos

Modern Metal mit Hardcoreeinflüssen aus Paderborn

Die fünfköpfige Band wurde von 5 Freunden als eine Thrashmetal inspirierte Band im Jahr 2005 in einem kleinen Dorf in der Nähe der hessischen Stadt Kassel gegründet. Was als ein Freizeit Projekt (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

SYMBRID

Alternative Metal aus Herford

Mitglieder: Philipp Simonsmeier | Gesang Christian Hoffmann | Gitarre Micha Reifert | Gitarre & Gesang Jan Sieker | Bass & Gesang Jan Häseler | Schlagzeug Facts: 2009 Gründung 2010 Release EP (...)

leichtmatrose

Der Stil in nicht in ein Genre einzuordnen, wir bewegen uns zwischen Indie Rock, Pop und Elektro Chanson aus Hövelhof

Mit ihrem aktuellen Longplayer „Heile Welt" haben die Leichtmatrosen bewiesen, dass ihr Kurs zielsicher auf moderne und frische Alternative­ und lndie-Hymnen gerichtet ist. Das ursprüngliche So (...)