×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Elektrodisko

House/Dance, Techno/Electronic aus Coburg

Abstrunaut

Elektropop aus Ölsnitz

Es erwartet das hochverehrte Publikum harte, elektronische Musik mit deutschsprachigen Texten, voll infantilem Ernst und lyrischem Blödsinn, präsentiert von wunderschönen Musikern an Bass, (...)

Sirene

Das Blut in deinen Venen pulsiert. Wir sind schwer und leicht. Männlich und weiblich zugleich. Wir sind Stoner. Wir sind Blues. Wir sind Sirene…yeah! aus Jena

On stage, an Bord der „Sirene“ Die schöne „Sirene“ verspricht: „Ich werde dich betören, ich werde dich verführen, mit meiner Stimme, Seemann, sie vernebelt deine (...)

Devilizer

Metal aus Kulmbach

Die Band feiert in diesem Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum, seit 2016 spielen sie in der aktuellen Besetzung. Startet die 4 köpfige Truppe zunächst mit Metal Cover, stehen nun eigene (...)

ARBOR IRA Der Baumzorn

Doom Metal aus Plauen

founded 1997 2000 first album "Ohne Welt und Aber" 2006 second album "...und krankt mein Selbst vor Leidenschaft" 2012 third album "Meine Träume, vergangene..." 2013 EP "Zerfall" "Geboren (...)

Chax

Alternative/Independent aus Coburg

Das Leben ist nicht glatt und planbar, sondern schmutzig und schön! Chax sind sechs Musiker mit Ecken und Kanten, immer auf der Suche nach den richtigen Songs mit den richtigen Worten für (...)

Sachzwang

morgen sind wir real...und der rest nur Echt! aus Coburg

::wir sind sachwzang: wir sind manu, michi, matti, chris, erik, basti und stefan. wir machen zusammen musik, weil wir uns schon ewig kennen und mögen. und wir versuchen wie viele andere in (...)

Monebone

Pop, Jazz aus Jena

Ganz neu – als würde man sie schon ewig kennen „Monebone“ alias Simone Oswald (*1981) Piano und Stimme „Irgendwann war der Wunsch nach eigener Kreativität zu groß.“ Nach (...)

The Absence of Corners

Von Alternative-Rock über Grunge bis Indie sind The Absence of Corners breit aufgestellt. Untermauert mit starkem weiblichem Gesang erinnern sie einmal mehr an Bands wie Paramore oder die Guano Apes. aus Jena

Die Musik war da, nur der Rest fehlte. Um dieses Problem zu lösen reichten eine Anzeige, eine Gemeinschaftsfahrt und viel Glück aus. Auf die erste Anzeige meldete sich Sängerin Lorraine, die (...)

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch (...)