×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Vol.BeatClub

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Kronach

Vol.BeatClub - A Tribute to Volbeat! „Dear ladies / gentleman…“ Kurze Vorgeschichte: Volbeat , aus Dänemark, haben sich in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Bands im Musikgeschäft ent (...)

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, "Mi (...)

Devilizer

Metal aus Kulmbach

Die Band feiert in diesem Jahr bereits ihr 10-jähriges Jubiläum, seit 2016 spielen sie in der aktuellen Besetzung. Startet die 4 köpfige Truppe zunächst mit Metal Cover, stehen nun eigene Songs (...)

Dying Gorgeous Lies

Female Fronted Thrash Metal aus Kulmbach

(english translation below) DYING GORGEOUS LIES – Female Fronted Thrash Metal – “Spit out from hell I once came here“ – Einzigartiger aggressiver und gleichzeitig femininer Gesang verbunden (...)

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena, Erfurt und Weimar

2008 entstiegen Mirovia den schäumenden Wogen des Urozeans und verzaubern seitdem mit ihrer psychedelischen Instrumentalmusik. Ihr charakteristischer Sound besteht in dem Wechsel von Melodien za (...)

KORNBLUMENBLAU

Punkrock mit Akkordeon aus Pößneck

Radio Invaders

Melodic/Alternative aus Mönchenholzhausen

Frisch und sympathisch hauen wir den Zuhörern in klassischer Besetzung (g/b/dr) unseren Alternativ-Rock um die Ohren. Wir sind zwar was unsere FB-Likes angeht eine sehr kleine Band, machen aber (...)

Chax

Alternative/Independent aus Coburg

Das Leben ist nicht glatt und planbar, sondern schmutzig und schön! Chax sind sechs Musiker mit Ecken und Kanten, immer auf der Suche nach den richtigen Songs mit den richtigen Worten für di (...)

Personal Stereo

atmosphärischer Indie-Pop/Rock aus Weimar

PERSONAL STEREO entwickelten sich nach ihrer Gründung im Februar 2004 schnell zu einer ambitionierten Alternative-Rock-Band, die bis zum Sommer 2008 aktiv war. Ihre Musik ist persönlich (wie man (...)

Sachzwang

morgen sind wir real...und der rest nur Echt! aus Coburg

::wir sind sachwzang: wir sind manu, michi, matti, chris, erik, basti und stefan. wir machen zusammen musik, weil wir uns schon ewig kennen und mögen. und wir versuchen wie viele andere in d (...)