×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hanne Kah

Outlaw aus Diez

VITA HANNE KAH Die Band :Wir schreiben das Jahr 2009. Die beiden Gründungsmitglieder Hanne und Patrick lernen sich noch während Ihrer Schulzeit kennen und entschlossen sich zu dem Schritt, welch (...)

JANNE

Folk-Pop im Singer/Songwriter Stil aus Marburg

JANNE….man könnte meinen, er sei 100 Jahre alt, so viele Geschichten hat er zu erzählen: Jan Heuser alias JANNE ist wohl das, was man eine “alte Seele” nennt. Die Songtexte des Mittzwanzigers si (...)

Act Of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Haltet eure Fahrkarten bereit, verstaut das Gepäck und verabschiedet euch von euren Liebsten, denn Act of Creation nehmen euch mit auf eine Reise, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet (...)

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

Was haben Erinnerungen an alte Freunde, eine kaputte Heizung in Schweden, ein Banjo in einem Punk-Song und eine offene Schublade gemeinsam? Die Band Wait For June bringt all dies mit viel Hinga (...)

E3-Acoustic-Band

Acoustic Folk Rock mit Celtic-Einflüssen aus Bad Camberg

bitte Homepage besuchen - danke :-)

Mindreaper

Melodic Death-/Thrashmetal aus Wetzlar

Mindreaper spielen seit über fünfzehn Jahren Death/Thrash Metal mit traditionellen und melodischen Einflüssen im Underground der Republik. Neben unzähligen Clubgigs, beispielsweise im Vorprogram (...)

Deceiver

Heavy Metal aus Limburg

Deceiver wurden im August 2013 von Tobias Ott, Bastian Brand und Simon Krah gegründet. Aller Anfang ist schwer. Es nahm einige Zeit in Anspruch, bis die Band zu ihren anderen beiden Mitmusiker (...)

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

F U R Y H O U S E - die einzige Tributeband welche die Musik und das Feeling einer der erfolgreichsten deutschen Bands weiterleben lässt: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE. Mit melodischen Rocksongs (...)

ATRIO

Bluesrock aus Gießen

Locker und lässig kommen ATRIO auf die Bühne. Ihnen haftet der Geist früherer Rocklegenden an. Mit ihren Outfits springt der Gedanke an Jimi Hendrix direkt ins Hirn. Und wer sich auf ähnlichen S (...)

Supagroove extended gold reloaded

80s / 90s aus Montabaur

Gegründet im Jahre 2015 bespielen wir seitdem die Bühnen des Westerwaldes und der Umgebung. Alle Bandmitglieder spielen seit 20-25 Jahren in diversen Bands. In Supagroove extended gold reloaded (...)

4 Zimmer Küche Bad

deutschsprachiger Immo-Rock aus Limburg an der Lahn

"4 ZIMMER KÜCHE BAD" nennt sich die neue Rock-WG aus Limburg, die seit kurzem ihr Unwesen in der Umgebung treibt. Die Musiker sind alles alte Bekannte man kennt sie von Bands wie Elfmorgen, Rock (...)

April Art

Crossover/Alternative Rock aus Linden

Seit 2014 ist das Quartett aus Mittelhessen lokal und überregional aktiv. April Art sind energiegeladen, melodiös und unverkennbar. Schon bei ihrer Bandgründung hatten sie sich vorgenommen, sich (...)