×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stone Cold Love

Rock, Punk/Hardcore aus Magdeburg

Fünf unterschiedliche Charaktere, eine Liebe: Wir sind Stone Cold Love. Wir spielen Rock mit klarer Kante – mit rauen Gitarrenriffs, treibenden Drums und Texten mit Herz und dunklen Zwischentöne (...)

"Winkel 47" aus Bregenstedt

Eigene Interpretationen der Lieder von u.A. Element of Crime, Beatles, Udo Lindenberg, Udo Jürgens, Sportfreunde Stiller und mehr... aus Erxleben

Ulrich "Ulli"Ueckert - Gesang/Gitarre 0178/6564523 Ottmar Schmicker - Bass/Gitarre/Backing-Gesang Steffen Jacobs - Piano/Keys/Akkordeon André Böttcher - Schlagzeug/Gesang/Backing-Gesang Olaf Sch (...)

ROOTS

Coverband: Frischer Indie-Pop und Alternative-Rock aus Köthen (Anhalt)

Was ist das Erfolgsrezept großer Bands wie Kings of Leon, Volbeat und Biffy Clyro? Gibt es mehr als das offensichtliche musikalische Können, das diese Bands ausmacht? Vielleicht liegt es daran, (...)

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Planet RoXter wurde 2007 von Frontmann, Sänger und Gitarrist Tino Gutsche, auch “RoXter” genannt, gegründet. Als leidenschaftlicher Festivalgänger hat RoXter immer davon geträumt, einmal selbst (...)

Lucifer Lux

Deutschrock aus Magdeburg

Cuckuroonoo Hoon

Rock, Punk/Hardcore aus Köthen (Anhalt)

Cuckuroonoo Hoon, ein musikalisches Dreigestirn für (fast) jedes Hochschulevent ... wir lieben was wir tun! Wir spielen Punk, gemischt mit Soulbeat, verschmilzt zu gepflegtem Krach.

EvilivE

Wir haben einen bunten Mix der von Rock über Punk bis hin zu Metal reicht aus Magdeburg

Hallo, wir sind EvilivE aus Magdeburg und euer passender Act, wenn es um die Vielfältigkeit von Rockmusik geht. Von treibend, über hart, bis melodisch, so lässt sich unsere Musik beschreiben. Di (...)

Stahlkeller

Deutschsprachiger Rock und Metal aus Magdeburg

Die vierköpfige Band mit deutschsprachigem Rock und Metal vereint mit hartem Gitarrenanschlag. Stahlkeller wurde 2006 gegründet und gaben mit dem ersten Auftritt bei einem Bandcontest, von insge (...)

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

Es ist Sommer 2018 und der 30ste Geburtstag von Dirk aka „Joe Kotzer“ steht an. Er will dabei ein Ständchen als Sänger im Rahmen einer Grindband geben. Aus der fixen Idee wird schnell mit Hilfe (...)

Voltage101

Metal Rock aus Magdeburg

Voltage101 wurde 2020 gegründet. Musik für das Herz, Musik für das Hirn & Musik für die Seele! Unsere Musik ist sehr facettenreich und bietet dem Zuhörer von piano bis hin zu fortissimo forte da (...)

CAN CALYX

HEAVY DOOM THRASH aus Halberstadt

"With a smile on your face - let their blood wash away sins" - dies war eine der ersten Zeilen, die durch unseren Proberaum in einem modrigen Keller Halberstadts hallten. Unser musikalisches Fu (...)

Raven`S´dineR

rockig, alternativ, manchmal düster, manchmal zum Totlachen aber immer zum Mitmachen aus Magdeburg

Raven´S Diner - Dein musialischen Lieblingslokal Schon beim Betreten wirst Du von einer Atmosphäre umgeben, die Dich nicht mehr loslässt. Groovige Rhythmen, fesselnder Gesang und die ein oder a (...)