×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Burning Amp

Hardrock/Progressive Metal aus Frankenberg (Eder)

Bio: Burning Amp ist eine 4 köpfige Metal Band die 2011 in Frankenberg gegründet wurde. Nach einer anfänglichen Orientierungsphase wurden sehr schnell eigene Songs geschrieben. Im Frühjahr 2019 (...)

GENERATION STEEL

Heavy Metal aus Wetzlar

Line-Up: Markus Wagner - Vocals Michael Kaspar - Lead-Guitar Jack the Riffer - Rhythm-Guitar Markus Beck - Bass Manu Hill - Drums

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

Der Bandname verrät es schon... F U R Y H O U S E ist die einzige, reine Tribute-Band einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands: Fury In The Slaughterhouse. Seit 1986 bereichert Fury In Th (...)

Lebendig

deutsch, lebendig, sympathisch, einzigartig aus Gießen

Lebendig - musikalische Wellenreiter Lebendig ist eine der Bands aus Hessen, die wohl ziemlich bald in ganz Deutschland einen Namen haben werden. Einen über den man spricht, und das nicht nur in (...)

Old´s Cool Project

Cover: Songs von Sting, Elton John, Mr.Mister, Natascha Beddingfield, Amanda Marshall, Joanne Shaw Taylor uvm. aus Dillenburg

Old´s Cool Project - das ist nicht irgendeine Band. Das ist Musik, die jeder kennt und mag - und doch fernab vom Mainstream. Gute alte musikalische Handarbeit aus den 80ern und 90ern, bei der m (...)

Fogel F

politische, humorvolle, deutsche Lieder mit dem Schuss Eigenwilligkeit aus Staufenberg

Constantin schreibt schöne Lieder über erreichbare Utopien und unerreichbare Erinnerungen. Christina spielt toll Geige, Rafael ein äußerst respektables Saxophon und Markus eben einen sexy Kontrabass.

SOLiLOQUY

Indierock/Alternative aus Gießen

Mehr als 20 Jahre und kein bisschen leiser. Seit 1997 machen Soliloquy aus Hessen zusammen melodiösen Alternative-Rock - mit einer ordentlichen Prise Pop, viel Emo und vor allem eingängigen Hook (...)

SUPERCOBRA

Stromgitarren Kung Fu - Punk n Roll aus Marburg

Schon am Debüt-Album „Garre, Yeah Yeah!“ (Kamika-ze Records) hatte die Presse großen Spaß: RockHard: „Wow![…]Egal, ob Sound, Riffs, Grooves, Songstrukturen oder Melodien: Hier rockt ein Trio (...)

Mandowar

Country - Folk - Metal aus Wetzlar

Mandowar - „Warriors Of Folk“ Drei Cowboys, drei Gitarren, die eine mit vier, die zweite mit sechs, die dritte mit acht Saiten. Mandowar ist wohl die aberwitzigste Coverband diesseits des Missis (...)

CHANGE OVER

Melodic Death-/Thrash-Metal aus Dillenburg

Sylvester 2003, EL Poserino (Vocals) und der Riffcommander (Guitar) gründen aus einer Bierlaune heraus das Projekt Change Over! Man liebt, vergöttert den Metal und möchte anstatt einfach nur zu (...)

Gofi Müller & Rhadio

Gofi Müller & Rhadio stehen für lässigen, gut tanzbaren deutschsprachigen Soul-Pop, der sich an den Klassikern orientiert, ohne sie zu kopieren. Die Musik klingt nach Kneipe und Schummerlicht, Rotz und Dreck inklusive. aus Marburg

Getextet und komponiert wurden die Songs von Gofi. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Musiker in Marburg an der Lahn. Außerdem veröffentlicht er regelmäßig einen beliebten Podcast, der (...)

Prom Queens

Coversongs der Generation "American Pie" (Nu-Metal, Highschool Punk, Emo, etc.) aus Herborn

Wie fühlt sich Phase drei überhaupt an?“ – „Wie warmer Apfelkuchen!“ Mit diesem legendären Zitat hat „American Pie“ im Jahr 1999 nicht nur eine ganze Generation geprägt, sondern auch das Genre (...)