×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

One Step Closer / Linkin Park Tribute

Linkin Park Tribute aus Aschaffenburg

ONE STEP CLOSER / A TRIBUTE TO LINKIN PARK One Step Closer – Deutschlands beste Linkin Park Tribute Band Linkin Park prägte eine ganzen Generation, die Musik über das Internet konsumiert und auf (...)

Eazy

Rock-/Pop-Partycover aus Breuberg

Eazy - History of Music: Gegründet im Jahre 2010, nannten wir uns aufgrund der etwas originellen Besetzung (siehe Nachnamen) Eazy, mit dem Motto "...like sunday morning!", angelehnt an den gleic (...)

Vehemenz

Black Metal aus Hammelburg

VEHEMENZ existiert seit Mitte 2010 und formte sich aus ehemaligen Mitgliedern verschiedenster Bands aus dem nahen Umkreis der Stadt Hammelburg/Unterfranken. Aus der langjährigen Leidenschaft des (...)

Passion4Saxxes

Saxophon-Quartett aus Schweinfurt

Passion4Saxxes: Das junge Saxophon-Quartett aus Schweinfurt Wir spielen Jazz, Swing, Pop/Rock, Funk und alles was Spaß macht! Preisträger Jugend musiziert 2014 Preisträger Nachwuchswettbewerb Ja (...)

Betty und die Daltons

Country und Western aus Erbach

Das 2018 gegründete, Odenwälder Trio mit Bettina Finger, Dirk Freitag und Markus Fabian spielt, zum Teil mit verwegenen Instrumenten wie Waschbrett, Autoharp, Steelguitar und Banjo, einen Mix au (...)

Ferdi Katz

Blues und Folk in Hessisch-Rheinfränkischer Mundart aus Laufach

„Erfolg ist ein strenger Herr. Ihm zu frönen bedeutet in der Regel Tributpflicht in Form vonEngstirnigkeit, Eitelkeit, Denkfaulheit, Geschmacklosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Opportunismus. Er (...)

Starting FIVE

Rock, Pop, Blues, SOUL aus Würzburg

mit Blues & Soul geht’s in den Abend, mit Rock’n’Roll durch die die Nacht!! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bereits den ersten Schritt zu einem perfekten Fest gemacht. Wir sind vom klassisch (...)

Ismar Rivero(Official)

Music mit Herz und Kraft, heißer polyrhythmus, spanischer sprache, musik zum bewegen des körpers und der neuronen aus Würzburg

Ismar Rivero ist ein kubanischer Singer/Songwriter (und Percusionista), der 1984 in La Habana geboren wurde und seit 7 Jahren in Europa lebt. In seiner Musik vereint er Einflüsse von Flamenco, T (...)

Hate me tomorrow

Hardcore-Punk, Oldschool Hardcore, angry Punk aus Schweinfurt

Hate me tomorrow ist eine vierköpfige HC/Punk Band aus Schweinfurt. Anfang 2016 veröffentlichten sie mit „the bottom of society“ eine erste EP über AWAY FROM LIFE RECORDS. Schneller, direkter un (...)

Bob ist Dein Onkel

„Bob ist Dein Onkel“ spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. aus Michelstadt

Programm und Kurzbeschreibung: „Bob ist Dein Onkel“ spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen i (...)

Rob Georg Music

Real Country made in Germany aus Walldürn

Sein Leben lang ist die Musik Rob's ständiger Begleiter, der ihn in düsteren Zeiten tröstet und in glücklichen Zeiten beflügelt. Für ihn gibt es keine schönere Art, Gefühlen Ausdruck zu verleihe (...)

Jealous

Rock Covers aus den 70ern und 80ern aus Aschaffenburg

„…habt Ihr nix besseres zu tun als immer nur den Krach zu Hör’n“ Sagten uns’re Eltern immer zu uns wenn wir „ Deep Purple, Led Zeppelin, Thin Lizzy und so“ auf’n Plattenspieler legten und uns da (...)