×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rebel Musig Crew

The WAXEST SOUND AROUND aus Wörgl

Heimischer Reggae aus Österreich mit Ska, Hip Hop und Rap Einflüssen in Tiroler Mundart, der sich in Soundsystem Manier durch das Set schmettert: Kalt wie der Gletscher! Heiß wie die Sonne! Seit (...)

KLAUBAUF

Dialekt Rockband aus Tirol aus Mayrhofen

Hard Rock mit Dialekt !!! Dialekt mit Rock`n Roll !!! Bissige Gitarrenriffs, stampfender Bass und wuchtige Drums- so definiert Klaubauf ihr eigen kreiertes Musikgenre " Ruch`n Roll " Durch die m (...)

Tommy Sherbs & The Rocksteady Survivors

THREE-PIECE ROCKSTEADY-REGGAE BAND aus Wörgl

The Rocksteady Survivors have set out on the trail of a bygone era in order to bring it into the present with their very own style. Bringing a mixture of Rocksteady, Rock and Roll, Reggae, Blues (...)

Eukalypto

Ich setz mir keine fixe Linie die ich musikalisch machen will, ich mach einfach was mir spaß macht! aus Hall in Tirol

Eukalypto will mit seiner Musik versuchen seinen Hörerinnen und Hörern die Möglichkeit zu bieten, in eine Welt aus Rap/Trap, DreamPop, HyperPop und UK Garage einzutauchen! Musik bedeutet für ihn (...)

Echoes

Indierock, Alternative aus Innsbruck

Etwas Neues hallt durch die Berge, ein Echo zieht durchs Land. Fünf junge Musiker aus Innsbruck bilden zusammen Echoes. Dabei hallen vor allem sehr Post-Rock lastige Klänge durch den Äther. Vert (...)

Gangsterbraut

Die etwas andere Deutscherock Band aus Südtirol Italien aus Bruneck

Gegründet 2018, haben die vier Bandmitglieder es sich zum Ziel gesetzt, anspruchsvolle deutsche Texte mit intensivem Rock zu komponieren. Der Stil geht von melodischem Rock bis hin zu härteren S (...)

Crisko

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Münster

Crisko präsentiert ein breit gefächertes Akustik-Repertoire aus der Pop- und Rockgeschichte, wobei er bewusst auf die klassischen Coverband-Nummern verzichtet und sich stattdessen an den tiefer (...)

Taubsii

Hip Hop/Rap, House/Dance aus Innsbruck

Über mich: Ich lebe aktuell in Innsbruck, bin 21 Jahre alt und habe Ende 2021 begonnen, meine ersten Songs aufzunehmen und abmischen zu lassen. Ursprünglich war mir sehr wichtig, (meine eigenen (...)

Superrock - Tirola Rock'n'Rolla

Rock, Rock'n'Roll, Blues, CountryRock , in Dialekt und Englisch aus Wörgl

Superrock – eine Band mit Wurzeln im Tiroler Unterland , die wie der Name schon prophezeit dem Rock- und Bluesgenre sehr nahe steht. Mit Texten in Tiroler Dialekt und Englisch verstehen sich die (...)

Sampleschlosser

watching the sunset dub ;) aus Itter

Sampleschlosser - 2 Tyrolean musicians who are very close to the electro and trance genre and in their spare time mainly "screw" on samples and electronic pieces. The songs with lyrics in german (...)

Ruby Tuesdays

Neu interprätierte Covers und eigene Musik aus Söll

Hallo zusammen, meine letzte Band hat sich leider aufgelöst, jetzt suche ich wieder so etwas in der Art. Wir waren ein Trio, Gesang, 2 Gitarren (ich spiele Begleitgitarre und 1x Sologitarrist) u (...)

KI Project

Death Metal aus Bruneck

be ready for the ROBOCALYPSE