×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Plan B

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Vor zehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit drei Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusam- men (...)

Rebels of the Jukebox

Rock & Folk aus Augsburg

Harte Gitarren und melodischer Harmoniegesang gepaart mit eingängigen Songs. Wenn dazu noch eine Prise harmonische Verzerrung das Album veredelt, hat das Hitpotenzial. Meine Meinung. Im Falle de (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

THE ROCK - Live Rock On Stage

Coverrock aus Bobingen

THE ROCK ...präsentiert handgemachten, ehrlichen und authentischen Rock und Metal von Legenden wie AC/DC, Deep Purple, Guns’N Roses, Iron Maiden, Led Zeppelin, Metallica, Pink Floyd, Rammstein, (...)

ANTILOPE

Post-Punk ** Post-Hardcore ** aus München + aus Augsburg

Eine Unwettermeldung: Im südbayerischen Raum braut sich ein melodiegewaltiges Riffgewitter zusammen. Es ist mit atmosphärisch dichtem Lyrikhagel zu rechnen. Bitte schalten Sie zu Ihrer eigenen S (...)

Tortuga

Post-Grunge-Alternative mit Abstechern in verschiedene Genres wie Ska, Punk, Reggae und Metal u.a. aus Augsburg

Tortuga, das ist echter Augsburger Grunge-Alternative Rock. Von voll auf die Fresse über „schön herausgeschrieener Hass“ (Ox-Fanzine) bis hin zu Soli, die dir Tränen in die Augen steigen lassen, (...)

MetaVoid

Progressive Death Metal aus Augsburg

The extra-existential entity that is identified by the mundane designation "MetaVoid" has been manifested into the nether dimensions in Augsburg, Planet Earth, early 2014. Its first transmission (...)

Runaway Dead

Post Hardcore / Metal aus Augsburg

Mit melodischen Gitarrenriffs, fiesen Breakdowns und Vocalhooks, die eindeutig im Ohr bleiben bringen die Backstreetboys der Metalwelt neuen, erfrischenden Wind in das Chaos von Bands. Der sympa (...)

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

Hallo, wir sind chicSHock aus ND und spielen selbstgemachten poppigen Deutsch-Rock; die Band hat sich im Herbst 2017 formiert; sind paar alte Hasen dabei, aber auch frisches Blut; CD "wennschon" (...)

Prophet of Pain

Prophet of Pain = Thrash Metal meets Black Metal. Melodiöse Black Metal Riffs die eine düstere Stimmung hervorrufen vermischen sich hier mit dem klassischen "auf die Fresse" Thrashmetal! aus Eichstätt

Prophet of Pain ist eine 2015 gegründete blackened Thrashmetal Band aus dem Raum Eichstätt/Ingolstadt. Booking at: prophetofpain@gmx.de

Am Ghandi sei Breznsoiza

Der Stil in eigenen Worten aus Ingolstadt

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zugegen. Sie waren auf dem Feld und holten Kartoffeln. Es war nicht unser Feld, aber wir holten die Kartoffeln imme (...)

barlhow

Akustik Folk-Pop aus Geltendorf

Singer-Songwriter barlhow ist Akustik Folk Pop vom feinsten. In kleinen Bars und Clubs, aber auch auf großen Bühnen ist der charismatische Singer-Songwriter zu Hause. Mit seiner vielseitigen Sti (...)