×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck

11/2017 von Ennio PG als Instrumentalmusik-Solo-Projekt gegründet, um seine musikalischen Ideen zu verwirklichen, die mit/in den Bands davor nicht umsetzbar waren. Sommer 2018 dann der Entschlus (...)

Am Ghandi sei Breznsoiza

Der Stil in eigenen Worten aus Ingolstadt

Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zugegen. Sie waren auf dem Feld und holten Kartoffeln. Es war nicht unser Feld, aber wir holten die Kartoffeln imme (...)

Slitch Fane

Punkrock aus Ingolstadt

SLITCH FANE - Die letzte Punk-Bastion Süddeutschlands In Zeiten, in denen Autotune-Rap die Charts und Radio-Sender dominieren, zweifelhafte Elektro-Hymnen jederorts gespielt werden und massenta (...)

Unclouded Perception

Modern Metal aus Augsburg

UNCLOUDED PERCEPTION stands for authentic Modern Metal made in Germany that doesn’t only kick ass but also encourages thinking about life. Bone-breaking riffs merged with marrow-rocking vocals a (...)

Popstar Killers

Garage Rock aus Ingolstadt

Die POPSTAR KILLERS bedienen keine Nischen und befeuern keine Extreme - es geht hier schlicht und ergreifend um ordentlichen Rock'n'Roll, der unverbraucht, aber gleichzeitig auch ausgegoren dahe (...)

Panic Patronum

Selbstgeschriebener Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop. aus Augsburg

Panic Patronum – Laut, Dreckig und etwas Eigen! Gegründet wurde Panic Patronum 2017 für das Musical „School Stories“ in Thierhaupten – damals hießen sie aber noch „The Fabulous Tequila Band“ und (...)

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Loewenhertz

Electro Pop aus Kleinaitingen

Bei diesem Namen der Band der beiden Augsburger Andreas und Alex könnte bei manchem Leser spontan die Vermutung hoch kommen, es handele sich hier um eine zottelige Mittelalter Formation. Erstaun (...)

Arise From The Fallen

100% KickAssHeavyMetalCore aus Augsburg

„ARISE FROM THE FALLEN“ sind fünf Musiker aus dem Raum Augsburg, die seit 2012 in der überregionalen Metalcore-Szene zu Hause sind und mit Emotion, Spaß und Leidenschaft zur Musik auch live zu ü (...)

Bremsspur

Punkrock aus Augsburg/München

Biografie Bremsspur wurde 2007 gegründet, jedoch verbrachte man die Anfangsjahre damit, die Instrumente richtig zu beherrschen. Im August 2013 veröffentlichte man dann die erste EP "Idioten an (...)

Reggae aus'm Saustoi

Bayrische Mundart aus Althegnenberg

Wir sind: Reggae aus'm Saustoi, kurz RASS Eine junge Band aus der Nähe von Fürstenfeldbruck, zusammengesetzt aus sechs Musikern und deren Ideen. Gegründet 2007 nach einem Konzert eines beka (...)

Lanzinger Trio

Progressive Stubenmusic Zither-Hackbrett-Gitarre aus Günzburg

Die gute Stube – seit jeher gemütlicher Hort des Glücks, oft aber auch modern eingerichtet. Das Lanzinger Trio lässt gleiches für die Saitenmusik gelten. Von ihrer Heimat ausgehend sorgen die dr (...)