×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Toxic Waltz

Thrash Metal aus Landsberg am Lech

ÜBER TOXIC WALTZ In einem Metier, in dem sich seit einiger Zeit wieder viele Bands und Nostalgiker berufen fühlen, wissen sich diese bayerischen Talente mit einer gehörigen Dosis an Können und E (...)

Yeni Toro y su Afroson

Latin Pop Afrocuban Salsa and Jazz Band aus München

Es ist eine wahre Freude wenn man so spannende, moderne und sympathische kubanische Musik auch außerhalb ihres Heimatlandes findet. Um die großartige und charismatische Sängerin und Komponistin (...)

Dislocated Theory

Progressive Metal aus Landkreis Augsburg

Progressive Melodic Metal

Delirium's Dawn

Thrash, Melodic-Death, Djent aus Germering

Delirium's Dawn ist eine Metal Band aus München und besteht aus 4 Mitgliedern. Der Sound der Band setzt sich aus verschiedenen Subgenres des Metals zusammen. Von klassischem Thrash über Melodic (...)

Destroyed Devil

Trash; Death Metal aus Althegnenberg Mittelstetten und Umgebung

.

Avator

U.S. Power Metal aus München

Ist denn das noch Metal? Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner (...)

Perfectly Normal Beasts

Pop/Rock, Alt./Rock aus München

Nobody’s perfect – und was ist schon normal? Man weiß es nicht! Aber soviel ist sicher: Die Spielfreude und die Leiden­schaft dieser Combo für das Schreiben und Arrangieren ihrer Songs sind ger (...)

Gelbes Haus

Jazz,Ambient,Etno,World,Electro aus Ehekirchen

Every month,three people meet in the yellow house. sometimes guests too. we have fun and make music. the bottom of our music is the improvisation of these days. the singing is downright improv (...)

Martina Eisenreich

World/Ethno, Jazz, Klassik/E-Musik aus München

Ihre Musik trifft einen tief und unvermittelt. Wie ein Film, den man durch seine Ohren sieht und mit dem Herzen hört. Mit geschlossenen Augen fühlt sich die rothaarige Zaubergeigerin durch (...)

Las Sombras

Tango aus München

...das sind die vier Herren um die Flötistin Simone Graf, die - bereits als Kind vom Tango auf alten Schellackplatten ihres Großvaters fasziniert - das Ensemble 2006 gründete und den typischen K (...)