×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

Black Daffodils

Dark Symphonic Rock aus Neudrossenfeld

Andrea Weiß - Vocals David Joachimsthaler - Guitar Chris Höfner - Keys Michael Fischer - Bass Markus Rubel - Drums Die Band Black Daffodils findet sich im Jahr 2007 zunächst als Metal-Cov (...)

hannes wölfel

Loopartist, deutschsprachige Pop/Folkmusik, Loopcovers aus Goldkronach

Info – hannes wölfel Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer und Songwriter ist Hannes schon seit über 15 Jahren als professioneller Musiker deutschlandweit unterwegs. Seit Anfang 2015 ist die er (...)

Warthy

Studiomusiker - Produzent - Arrangeur aus Plech

Er begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen, zunächst autodidaktisch und dann vier Jahre lang als Schüler der Musikschule Bernburg. Er spielte zusammen mit Bands wie Living Strings, Minaton, Nedy (...)

Black Rose Blues Band

Chicago-Blues aus Forchheim

Wer hätte gedacht, dass Chicago auch in Franken ist und sich catfish statt Karpfen im Teich tummeln. Aus den rauchigen blues shacks Chicagos ins Herz von Franken. Diesen Eindruck könnte man gewi (...)

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit der Gründung 2012 vereint uns der Wunsch danach unserer Kreativität und Energie ein Ventil zu bieten. Dies äußert sich in massiven Gitarrenriffs, tighten Drums und einem voluminösen Bass. V (...)

Der Bandname wird zusammen gewählt

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Marktrodach

Hey zusammen, wir sind derzeit zwei Erfahrene Musiker, die händeringend nach einem erfahrenen Bassisten suchen! Wir sind aktuell noch zu zweit und suchen gezielt einen Bassisten, der motiviert i (...)

The Bitch Joined In

Alternative-Metal / Crossover aus Marktrodach

„The Bitch Joined In“ ist eine 5-köpfige Alternative-Metal Band aus Kronach, die im Herbst 2013 gegründet wurde. Die Band zeichnet sich durch sehr abwechslungsreiche Rappassagen und melodische R (...)

Hobbygärtner

Punkrock mit deutschen Texten aus Adelsdorf

„Lauter - Schneller - Härter“ Getreu diesem Motto beschallen die 4 Spaßpunks der Hobbygärtner, gemeinsam mit ihrem 1€-Jobler UDE, seit mittlerweile über 10 Jahren die Bühnen dieses Landes. Mit S (...)

Wulli & Sonja

Akustisch virtuos wild witzig aus Erlangen

Das Liedermacherduo mit der Extraportion Humor! Wulli und Sonja begeistern deutschlandweit seit über 15 Jahren das Kleinkunst-Publikum! Mit Songs aus ihren mittlerweile zwölf Alben, bekannten Hi (...)

Treibhauz

Austro-Pop bis West Coast-Rock aus Kemnath

Lieda vo Wien bis San Francisco - akustisch g'spült lautet das Motto der Band TREIBHAUZ. Mit drei Stimmen, zwei Akustikgitarren und Percussion laden die vier Musiker ein auf einen musikalischen (...)

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)