×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ghosttown Company

Rock mit Folk- & Americanaeinflüssen aus Trier

GHOSTTOWN COMPANY steht für eine geballte Ladung Folkrock. Von ihrer musikalischen Heimat Irland ist sie losgezogen, die alten irischen Traditionels im Gepäck, ihren musikalischen Horizont zu er (...)

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. So nennt sich die 4-köpfige Punkrock-Band aus dem Saarland. Im April 2017 zog sie zum ersten Mal in ihren ehrwürdigen Proberaum in Wallerfangen und sorgte dort für gewaltige Un (...)

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

5erWG

TrendPop aus Trier

Die Jungs aus der WG - Dynamisch, zeitlos & ansteckend! 5erWG ist nicht irgendein Gemisch aus tausend Genres. Nein. Sondern TrendPop. Ein fruchtiger Cocktail, mal süß und sprudelnd, beim nächste (...)

BBWN

sehr relaxter Blues mit Funk und Swing anleihen aus Merzig

Blues, Swing und Funk wird in sehr relaxter aber grooviger Weise angeboten. Macht echt Spaß beim Zuhören und Mitmachen.

THROwOUTS

STREET PUNK, Oi, .... aus Saarlouis

MEMBERS: Marc (GUIT) Alex (GUIT) OLLI (BASS) Chris (VOC) Kai (DRUMS) ENGLISH VERSION How it all began In 2001 a band called HUNGRY saw the light of day. After a demo and their debut cd called "B (...)

Desdemonia

Melodic Death / Thrash Metal aus Helmdange

Man nehme die alte Schule des Death Metal, füge eine gesunde Portion Groove, eine Prise Thrash und eine Menge an Melodie hinzu ... so entsteht die kraftvolle MELODIC DEATH THRASH METAL-Essenz vo (...)

Stone Blind

Hard Rock in all seinen Facetten. Von stampfenden Classic Rock, über AOR und Hard Rock bis Heavy Metal aus Trier

Hard Rock aus der ältesten Stadt Deutschlands - Trier. Ende 2014 gegründet und seit 2016 mit Gesang komplettiert sind die fünf langjährigen Musiker der hiesigen Szene gerade dabei sich einer gr (...)

An.Ke P. Trio

Acoustic-Versionen bekannter Songs. Überwiegend aus den Genren Rock, Pop, Chanson, aber auch Country, Jazz und Funk sind dabei. aus Saarlouis

An.Ke P. Also, eigentlich war die Entwicklung des Trio’s mehr oder weniger eine einzige Überraschung ... soll heißen, es war einfach nicht geplant, sondern durch einen puren Zufall entstanden. U (...)

Herr Berlin

Indierockband mit deutschen Texten. aus Trier

Indierockband mit deutschen Texten. Gitarrenrock. Post-Grunge. Mit einem Faible für Melodien und Songs, die länger bleiben wollen und können. Mit Texten über das kleine Leben, den Rausch, die (...)

Prejudged Youth

New Wave aus Trier

Prejudged Youth gründeten sich im Spätsommer 2017 in Trier und spielen eine Mischung aus New Wave und Post-Punk. Der teilweise düstere Bandsound erzeugt im Zusammenspiel mit eingängigen Melodien (...)