×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TreZZmeN

Countryrock, Rock'n Roll und Classicrock, zeitgemäß und flott aus Trier

Die Band TreZZmeN entstand aus Mitgliedern einer aufgelösten Band, mit 2 Alben, die sieben Jahre lang bundesweit und im angrenzenden Ausland aufgetreten ist. Alle Bandmitglieder haben eine lang (...)

Next Deed

Alternative Rock mit Metal Influenzen aus Luxemburg

Next Deed wurde 2021 von Sue Scarano (Gitarre und Backingvocals) und Lou Metz (Drums) gegründet und ist eine Alternative-Rock-Band mit fünf Mitgliedern (mit Romain Haas an der Bassgitarre, Kevin (...)

The End is Fancy

Metalcore aus Ensdorf

Wir sind eine sechsköpfige Metalcore Band aus dem Saarland.

DOSENBIER

Energiegeladener und harter Punkrock seit 2016 aus Saarburg

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben. Von düsterer und bitterer Einsamkeit bis zum gemeinsamen Feiern in fröhlicher Gesellschaft. So facettenreich wie das Leben ist, so facetten (...)

Almost Biedermeier

Progressive Metal aus Trier

Four guys from Trier in the southwest of Germany.Two of us originated in the metal genre while the others started their musical tenure in the field of Hip Hop. Together we found our passion in t (...)

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

TORTUGA

Piraten gemachter Heavy Rock aus Dillingen/Saar

TORTUGA Pirate made Rock - Rhythmisch lässig, eingängig-melodisch! Man sagt: „Freiheit beginnt im Kopf“. So sehr uns der Alltag mit unseren selbst auferlegten Idealen fesselt so schaffen TORTU (...)

Desdemonia

Melodic Death / Thrash Metal aus Helmdange

Man nehme die alte Schule des Death Metal, füge eine gesunde Portion Groove, eine Prise Thrash und eine Menge an Melodie hinzu ... so entsteht die kraftvolle MELODIC DEATH THRASH METAL-Essenz vo (...)

Exiled Buskers

alternativer Akustikrock aus Losheim am See

Wir spielen alternativen Akustikrock mit Seele und Spielfreude. 2009 gegründet, interpretieren wir authentisch mehr oder weniger bekannte Songs der 70er+80er+90er Jahre. Das Spektrum reicht vom (...)

KOOPA BEACH CLUB

Funk/Soul/RnB…. aus Trier

.

MALLOWS

Pop-Punk aus Junglinster

Mallows ist eine 4-köpfige Pop-Punk-Band aus Luxemburg, die für ihren energiegeladenen und nostalgischen Pop-Punk-Sound im Stil der 90er und frühen 00er Jahre bekannt ist. Im April 2018 veröffen (...)

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. Lieder wie Sultans of Swing, Sweet Home Al (...)