×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Metalpunk aus Marktl am Inn Melodisches Punkgeknüppel und Gesellschaftskritik meets Iron Maiden-Stadioneuphorie. Irgendwo zwischen Bach, Slayer und Wizo sind die DORKS zuhause und komponieren dr (...)

Gainesville

Tom Petty Tribute aus Haag in Oberbayern

Gainesville wurde im Mai 2019 von Detlef (Lead Vocals & Rhythm-Guitar) und Michael (Lead-Guitar und Vocals) in Haag i. OB gegründet. Ende des Jahres war die Band dann komplett – mit Bassist Mich (...)

Wild Willy Westbahn - the Guitar Highlander

Country Metal, Bairischer Rock' n Roll, Gitarrenblues aus Dichau / Grafing

Kurzbiographie und musikalischer Werdegang: Autodidaktes Klavierspiel mit ca.3 Jahren, durch Verlust des Klaviers (es wurde aus Platzmangel verkauft) Bass mit 7 Jahren, dann Umstieg auf Gitar (...)

THE BASSMONSTERS

Ein Streichquartett zum Mitrocken aus Mühldorf

The Bassmonsters „Ein Streichquartett zum Mitrocken – Endlich können rockvernarrte Söhne gemeinsam mit ihren Klassik liebenden Vätern Konzerte besuchen“ . The Bassmonsters – Aus international (...)

Days n´ Decades

Modern Rock aus Landshut

Übersteuernde Gitarrenriffs, Texte über Liebe, Schizophrenie, Depressionen und Bier, ein dröhnender Bass und destruktive Drums. Das Alles gepaart mit etwas Wahnsinn und Chaos beschreibt die vier (...)

Ōku

Unser Stil bezieht sich in erster Linie technisch/progressiven Experimentellem/Extreme Metal mit vielen Einflüssen aus dem Jazz und der Modernen Kunstmusik. Wir selbst sind sehr experimentell und scheuen auch nicht mal über die Grenzen der herkömmlichen M aus Landau an der Isar

Unser Projekt Ōku (japanisch, Eiche) wurde im Sommer 2018 von Fabio Vinoli (20 Jahre, Screamer), Wolfgang Betz (19 Jahre, Violine) und Max Gerber (letzterer nicht mehr in der Band vertreten) geg (...)

Bonifaz

Singer/Songwriter-Rock aus Erding

In ein neues Jahrzehnt mit Schwung: die Bonifaz Band startet mit kreativen Vorsätzen und großen Plänen in die 20er Jahre! Direkter und magischer soll der Singer/Songwriter-Rock werden, und das p (...)

ROR - Reflection of Reality

Progressive-Stoner-Grunge Band aus Mehring

Bandinfo 2019 Unser Bandname ist „ROR - Reflection of Reality“ Wir sind eine Progressive-Stoner-Grunge Band aus Burghausen im Osten Bayerns. Auf unserer Homepage www.ror-music.de findet man auss (...)

Edit.Sprinter

Alternative/Independent aus Geisenhausen

„Edit.Sprinter, das klingt wie ein Transporter Verleih!“ – Stimmt nicht! Edit.Sprinter klingt nach groovigem Indie-Pop aus Landshut. Gekonnt schaffen es die fünf Musiker mit funkigen Gitarrenrif (...)

NOPREACHERS

Thrash-, Death- und Groove-Metal aus Traunstein

Besetzung: Jonas Decker (Drums), Anton Dürr (Rhythm Guitar/Lead Vocals), Christoph Gruber (Lead Guitar/Backing Vocals), Tobias Kraller (Bass/Backing Vocals). In 2017 noch unter dem Namen THE SPI (...)

Wired up

70's, 80's Rock/ Bluesrock/ im englischen aus Reisbach

Wir sind eine junge Rockband aus Niederbayern die sich vor einigen Jahren in einem Keller zum Spielen getroffen hat. Seit dieser Zeit enstand ein gut ausgestatteter Proberaum mit Qualitätsmarken (...)

Tom Silence

Solo-Künstler Singer/Songwriter aus Wartenberg

Ich bin Singer/Songwriter seit 2008. Zu meinem Reportoire gehören eigene Songs, mal fröhlich und stimmungsvoll, mal gefühlvoll und dramatisch. Zudem cover ich alte und moderne Songs mit eigener (...)