×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heartfield

progressive rock/metal aus Essen

Heartfield – ein Bandprojekt entwickelt von einem Gitarristen, Sänger und Songwriter Jakub Sedlak. Nach dem Abschluss des Jazz-Gitarren-Konservatoriums in Prag, Tschechien, entschied er sich, di (...)

Madhouse

Pop, Rock aus Dortmund

Coverrock von den 60ern bis heute

mikebo

Electronica, Soundtrack, Chillout aus Leverkusen

mikebo arbeitet als EDM Producer und als Electronica/Soundtrack Live-Musiker. Musikalische Strukturen auf der Grundlage elektronischer Instrumente zu schaffen, vergleicht der gebürtige Rheinländ (...)

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Info / Biographie *Ironie an* Ohren auf, liebe Freunde der guten Unterhaltung! Du hast es jetzt schon häufiger gelesen, fragst dich aber immer noch: „Wer oder was ist eigentlich Schockromantik?“ (...)

ANIYO KORE

psychadelic / grunge / noize aus Dortmund

ANIYO KORE klingt wie das uneheliche Kind von Portishead, Tom Waits, Björk und Sleep . 100% original, ohne Coversongs und fern von standard Songstrukturen ist das Dou (f/m) auf der Suche nach ih (...)

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld

TyranTorero sind Andi, Timo, Hannes und Sascha. Würde man uns nach unserem Genre fragen, würden wir wahrscheinlich sagen, dass wir uns stilistisch im Alternative Rock mit Einflüssen aus Grunge, (...)

Die Krauses

Die Krauses. Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Dead Rebellion

Ein Mix aus Rock, Punk und Metal-Einflüssen aus Mönchengladbach

We are the Dead Rebellion! Aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Was mit einer harmlosen Musiker-Suchanzeige im Juni 2018 begann, hat sich mittlerweile zu einem festen Bandgefüge entwick (...)

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Eines schönen Tages in Raesfeld im Kreis Borken fanden sich fünf junge, musikliebende Leute zusammen, um eine Band zu gründen und so ihrer Leidenschaft zur Musik Tribut zu zollen. Diese fünf jun (...)

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

„Tanz mit mir!“ – wie oft sind die beiden Protagonisten unserer kleinen Tanzkapelle namens King’s Tonic mit diesem Satz bei den Mädels eigentlich schon gescheitert? Unzählige Male. Und wie oft h (...)

Rich Kid Rebellion

Pfiffige Mädchenmusik aus Dortmund

„Pfiffige Mädchenmusik“ – seit nunmehr fünf Jahren steht das selbstkreierte Genre des Dortmunder Singer-/Songwriters Swen O. Heiland für gutgelaunten, melodiösen Gitarrenpop, der hier und da auc (...)

Rotting Demise

Death Metal mit unterschiedlichen Einflüssen aus Essen

Ein bisschen Death Metal gefällig? Die fünf Jungs von ROTTING DEMISE haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Version des tödlichen Stahlguts unters Volk zu bringen. Der 11. Juni 2018 gilt als Ge (...)