×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

"RAVENFIELD" DarkRock aus Dachau, seit 2015

darkrock, melancholic metal aus Dachau

Band BIO RAVENFIELD 2019 Faith And Fall Für uns als Band der momentane Höhepunkt unseres Schaffens, wir sind stolz drauf denn der Weg dahin war lang. Ravenfield lernte 2015 das Laufen, anfä (...)

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

Pressetext Das Münchner Sextett Entoria bewegt sich in den Wassern des Melodic Death Metal, ohne sich dabei von Genre-Grenzen knebeln zu lassen, stets offen für Einflüsse von überall her. Auszei (...)

TYDES

Disco/Funk/Pop mit Einfluß des Disco der 70er und 80er Jahre aus München

Ein straighter four-to-the-floor Beat, funkige Gitarren und Basslines, analoge Synthesizer und mehrstimmige Hooks – das sind TYDES. Die Band aus München verschmilzt musikalische Elemente des Dis (...)

FABIG

Pop, Alternative/Independent aus München

Verträumt-inspirierend, erfrischend-lebendiger Pop. Das Leben ist eine Reise, Augen auf und los. Irgendwo zwischen Singer/Songwriter und Indie-Pop bewegt sich Fabig, immer in Bewegung, auf der (...)

BLOODLINE

Pure Metal aus Sauerlach

Bloodline is a Metal-Band from Sauerlach/Holzkirchen (South Bavaria, Germany) near Munich. Their style mainly focuses Thrash Metal, but is mixed up with Melodic Death Metal and Metalcore/Modern (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck

11/2017 von Ennio PG als Instrumentalmusik-Solo-Projekt gegründet, um seine musikalischen Ideen zu verwirklichen, die mit/in den Bands davor nicht umsetzbar waren. Sommer 2018 dann der Entschlus (...)

Chris Mayer & the Rockets

Feelgood-Blues-Rock aus München

Wenn sich ein Singer/Songwriter einen Blues-Rocker, einen Prog-Metaler und einen Indie-Brit-Popper in einen Proberaum einlädt, dann kommt am Ende Feelgood-Blues-Rock raus - das sind "Chris Mayer (...)

LAIKA

Rock und POP aus Dachau

Laika ist eine 5-köpfige Live-Band aus dem Raum Dachau-München. Die Mitglieder - Rudi (keys), Stephan (bass), Rainer (drums), Michael (guitar) und Heike (vocal) - sind alle Live-erfahrene Musike (...)

TRAPPENTROI

Punkrock aus München

Alles was war führte dazu, dass es so ist wie es ist. Und es ist nun mal so, dass es Lieder gibt, die geschrieben werden müssen. Und wenn es sonst keiner anständig macht, dann macht TRAPPENTROI (...)

Clemens Ripp Music

Folk, Indie & Alternative aus Freising

Als Straßenmusiker und Mitglied verschiedener Bands, hat Clemens Ripp seinen eigenen Stil mit Einflüssen aus der Folk-, Indie- und Alternative-Szene entwickelt. Je nach Auftrittsmöglichkeit spie (...)