×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Skullwinx

Epic Speed Metal aus Waakirchen

(english below) ================================ SKULLWINX - Band-Biography (DE): 2016 schäumt zwar nicht der Tegernsee über, aber garantiert wieder die Spielfreude der von dort kommenden Epi (...)

Quadro Nuevo

World/Ethno, Jazz, Latin aus München

Das Quartett Quadro Nuevo ist die europäische Antwort auf den Argentinischen Tango. Arabesken, Balkan-Swing, Balladen, waghalsige Improvisationen, Melodien aus dem alten Europa und mediter (...)

3gegendich

Deutsch(punk)rock aus Dorfen

Es war irgendwann in einer lauen Sommernacht im Jahre 2009. Der dritte Weihnachtsfeiertag neigte sich dem Ende zu. Auf dem Dachboden saßen vier Jugendliche, die sonst nichts zu tun hatten. Viell (...)

Human Shadows

Alternative Rock/Metal aus München

Angesiedelt im melodisch-dramatischen Spannungsfeld zwischen Rock und Metal begegnet die Münchner Band Human Shadows mit ihren intensiven Live-Shows ihrem Publikum. Die Süddeutsche Zeitung stell (...)

DANIEL RICHTER

Deutsche Popmusik aus München

In einem Meer von Musikern und Künstlern gibt es wenige, die es schaffen, ein Lied so persönlich und intim zu erzählen, dass es einem Flüstern gleicht. Danny Richter versucht das nicht. Jede (...)

Martina Eisenreich

World/Ethno, Jazz, Klassik/E-Musik aus München

Ihre Musik trifft einen tief und unvermittelt. Wie ein Film, den man durch seine Ohren sieht und mit dem Herzen hört. Mit geschlossenen Augen fühlt sich die rothaarige Zaubergeigerin durch (...)

Las Sombras

Tango aus München

...das sind die vier Herren um die Flötistin Simone Graf, die - bereits als Kind vom Tango auf alten Schellackplatten ihres Großvaters fasziniert - das Ensemble 2006 gründete und den typischen K (...)

Jamielou

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus münchen

Lilli, Andi, John und Lucy, vier Geschwister, zwischen 12 und 16 Jahren aus Oberbayern. Vier Rebellen mit dem Vorsatz die Welt ein kleines bisschen schöner und besser zu machen. Vier Helden k (...)

Violinist Luana Halasz

Egal ob klassik, Pop oder Elektro, Luana baut in jede Stilrichtung neue, temperamentvolle und kreative Klänge ein, die das Publikum immer wieder aufs neue positiv begeistern. aus München

Luana Halasz ist eine deutsch/brasilianisch klassische Geigerin und Komponistin die sich in die unterschiedlichsten Bereiche der Musik begibt. Im Alter von 6 Jahren erhielt sie ihren ersten Geig (...)

Scurious

Drop Rock aus München

Scurious ist eine vierköpfige Band aus München, die 2006 gegründet wurde. Rolf Revilak (Drums), Phillip Martini (Bass) und Michael Hölzel (Gitarre) sind ein wortwörtlich bestens eingespieltes Te (...)

Avator

U.S. Power Metal aus München

Ist denn das noch Metal? Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner (...)

Ama Pola

Ihre eingängigen Melodien und deutschsprachigen, englischen und spanischen Texte begleitet Ama Pola auf ihrer Gitarre und ggf. Mundharmonika. Sie singt über Wimpernschläger und Traumtänzer und den Mond, über's Tee trinken aber niemals Abwarten. aus Berglern

Als Ama Pola vor 11 Jahren ihre Gitarre ins Auto packte mit der Vision, in Spanien am Strand Songs zu schreiben, ahnte sie noch nichts von ihrem zukünftigen Künstlernamen. Erst die roten Mohnblu (...)