×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

GehROCK

Wir covern alles was uns gefällt von Classic Rock bis Southern von AC/DC bis ZZ Top aus Potsdam

GehROCK das ist: • handgemachte Rockmusik von Ataris bis ZZ-Top • das Beste von der Kofferradio-Zeit bis heute • 'Saitenweise' kräftig-melodiöser Sound aus drei Gitarren, Bass und Schlagzeug • e (...)

Jevatta

Deutschrock - Punk, Hardrock, Blues aus Berlin

JEVATTA – ein Wortspiel aus dem Gevatter Tod und dem „geh Vater“. Der JEVATTA – ein Sensenmann mit Sichel und Engelsflügeln. Dahinter steckt nicht mehr als eine Deutschrockband mit drei Musikern (...)

LAST LINE

Rock aus Kyritz

Wirft man Rock, Punk, deutsche Texte und simple Melodien zum sofortigen Mitsingen in einen Mixer, dann dürfte unten wohl ziemlich genau die Musik von LAST LINE dabei herauskommen.

INUSO

Singer-Songwriter-Duo aus Wusterwitz

Von Beginn an schreiben die beiden Musiker aus Brandenburg/Havel eigene Songs, aus denen mittlerweile fünf Alben entstanden sind. Auf ihrer aktuellen „Drüber reden“ – Tour sind nicht nur Stücke (...)

Branded

High Energy Rock & Cover Band aus Havelland

Beschreibung: Gitarrenriffs, mal fett, mal funky, treibende Grooves und eingängige Melodien – diese Zutaten ziehen sich durch die Songs von Branded. Conny Wollek (vocals), Thomas "Dee" Gerlach ( (...)

The Chuck Heard Band

Rock-blues-funk-fusion aus Potsdam

Die Band um den aus Los Angeles stammenden Sänger/Songwriter/Gitarrist Chuck Heard spielt eine Fusion aus West Coast Rock, Blues und Funk mit einem lässigen Groove vom Feinsten. Vor Jahren hat C (...)

Windbroke

Folk aus Potsdam

Wir sind derzeit zu sechst. Unser Bassist macht jedoch ab Mai ein Auslandsjahr. Und wir suchen noch unterschiedliche Instrumente, um unsere Klangwelt zu erweitern und zu vervollständigen.

Rundfunk

Funk aus Potsdam

Wir sind Rundfunk und treten schon seit einer Weile zusammen auf. Wir covern viel Funk, Pop, Soul und Rock und verstehen uns persönlich super. Wir wollen jetzt eigene Musik machen und diese verö (...)

No AttentioN

metal&roll aus Werder (Havel)

We call it metal&roll! Founded october 2021.. Room, songs, gigs, energy - it’s all there! some demos: https://noattention.bandcamp.com/

AND YET ONE

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Potsdam

maii

maii spielen Alternative-Avantgarde-Pop-Rock-Punk-Chanson-Sonett aus Potsdam

maii haben ihre Wurzeln im Downtempo, Triphop, und waren mit SONIC TREAT https://www.youtube.com/@SONICTREATVISION erfolgreich für das Genre unterwegs. Jetzt nehmen sie das Beste aus dieser Arb (...)

CtC - Cover to Cover

Handgemachter Cover Rock aus Potsdam

Ende 2019 das erste Mal gemeinsam Mucke gemacht. Passt. Menschlich und musikalisch. Lockdown überstanden und regelmäßig Probe, um beim Startschuss "ihr dürft und das Publikum darf auch wieder" a (...)