×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Philip Bölter

Blues, Folkrock aus Ulm

Es gibt nicht viele, die so oft, so gern und so gut spielen wie BÖLTER. Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs - sein halbes Leben verbachte Bölter als Musiker. Über die Jahre mac (...)

Lex Ludwig

Pop-Rock aus Regensburg mit echten Instrumenten aus Regensburg

Lex Ludwig ist ein im Januar 2019 gegründetes Trio, das mit seinen Eigenkompositionen von den First-World-Problems der Männer- und Frauenwelt erzählt. Die handwerksverliebte Pop-Rock-Band lässt (...)

Soulimage

Darkrock, Gothicrock, Elektrorock aus Regensburg

Soulimage wurde von Rob E. Soul im Jahre 2006 gegründet. Nach ersten Songveröffentlichungen und Liveauftritten als reines Elektro-Projekt folgten mehrere Line-up Wechsel. Rob arbeitete bis 2010 (...)

Reaper's Revenge

Metal aus Amberg

Die Heavy Metal-Band REAPER’S REVENGE wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, mit Eigenkompositionen die Headbanger dieser Welt zu begeistern. Sobald das Line-Up komplett war, arbeitete die (...)

OHRANGE

Deutsch/Bayerischer Love FolkPop OHRANGE Sound seit 2008 aus Regensburg

OHRANGE [Laut; OHRANSCHE] - Bayerischer Love-Folkpop Für die Musikindustrie zu wenig Schublade - für Kabarett zu gehaltvoll; OHRANGE ist ein dialektsprachiges Duo, das seinesgleichen sucht. In (...)

THANATEROS

Gothic-Folk-Rock / Dark-Metal aus Laaber

THANATEROS is back! Die Geschichte von THANTEROS lässt sich in bisher zwei Kapitel unterteilen. Das erste Begann mit der Gründung der Band 2000 und dauerte bis 2010. Das zweite beginnt in diesen (...)

SCHERBENTANZ

harter, düsterer, NDH Gothicmetal aus Regensburg

Scherbentanz (Scherbe – Stück eines zerbrochenen Gegenstandes, Tanz – Abfolge von Körperbewegungen) steht für die Verbindung von Ästhetik und Dramatik, verkörpert durch kraftvolle Melodien, präg (...)

Atlas Cube

Progressive Rock aus Regensburg

Stylistic Expansion Set After 2015's debut EP, Atlas Cube went back to the drawing board for new material. How can the first four songs be expanded upon? In which direction should the band's (...)

Ben Stone

Pop, Rock aus Schwarzenfeld

Magic Vibes on stage Musik ist die große Leidenschaft, die Ben Stone bereits als Sechsjährigen in ihren Bann gezogen und ihn fortan liebevoll begleitet hat. Mehr noch: Musik ist für ihn Muse und (...)

Heartless Day

Alternative Metal aus Furth im Wald

Bandbio - ausführlich Die Alternative-Metal Band HEARTLESS DAY wurde 2015 gegründet. Anfangs noch Coversongs, erreichte die Band erste große Aufmerksamkeit. Es wurden mehrere Videos veröffentlic (...)

TANQUORAY

in a funky way aus Amberg

Aller guten Dinge sind Drei: Tanquoray ist das All-Star-Projekt von Toby „The Cosmic Pope“ Mayerl, Michael „Michon“ Deiml und Ashonte „Dolo“ Lee. An den drei Vollblutmusikern führt seit vielen J (...)

The Edge Of Reason

Rock (Post-Hardcore) aus Regensburg

Inner distinction — Swaying between excessive pleasure and deep despair — Broken But Not Torn Since singer Ro Seven has to battle his inner demons every single day, it is especially important to (...)