×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Einhorn Krieger

Punk aus Neustadt an der Aisch

Bereits im Schatten des letzten Atemnot Konzertes 2.012 in Frohburg fasste Atemnot Sänger und Gitarrist Einhorn den Entschluß mit einem rein akustischen Solopojekt musikalisches Neuland zu ersch (...)

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

Lebend K.O.

Crossover, im wahrsten Sinne aus Hof, Helmbrechts, Bayreuth, Coburg

ALBUM " SEI DAS LICHT" STILL HOT !!! LISTEN IN !! _______________________________________________________________________________________ Musik aus dem Leben über das Leben für das Lebe (...)

Die Neuhofer Dorf-ROCK-kapelle

Rock/Alternative/Punk/Grunge-Core aus Nürnberg

DND aus Nürnberg das ist - entgegen mancher volkstümlicher Erwartungshaltung - erdige Rock- musik, mit Einflüssen aus Grunge, Core, Hardrock, Punk ohne sich dabei aber auch nur an einem der be (...)

Compadre

Alternative / Rock / Sleazy / groovy Bluesrock aus Nürnberg

Für Bookings und Sonstiges einfach schreiben: info@compadremusik.com „Compadre - a multinational, genre-crossing trio based in Nuremberg, Germany“ „Compadre“ ist eine neue Band aus dem Herzen Nü (...)

Silverlane

Symphonic Metal aus Forchheim

Es war einmal im schönen Frankenland, da fanden sich ein paar junge Menschen zusammen, um gemeinsam zu musizieren. So, oder so ähnlich, könnte die Geschichte von SILVERLANE beginnen. Die Wurzeln (...)

Erik Stenzel

klima-politischer Liedermacher aus Nürnberg

Wie kann es sein, dass die Menschheit sich grade ihr eigenes Grab schaufelt, wo sie doch als intelligenteste Spezies dieser Erde die Mittel hätte, das zu verhindern? Diese Frage beschäftigt mich (...)

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

DIE BAND-PHILOSOPIE Liebe, Aggression und Zorn. Drei Wörter. Unscheinbar… und dennoch bestimmend für das Leben. Die Leitmotive der Musik von Crossing Borders. Die Band basiert auf der Grundidee (...)

Rumble in the Jungle

Pop Punk aus Schwabach

"Zwischen Hipstern und Großmutters Lieblingen" Ein fettes Grinsen im Gesicht und Schweiß auf der Stirn. Oma sagt "feier' solange du jung bist" und das wird gemacht. Die vier Pop Punker mit Herz (...)

Black Rose Blues Band

Chicago-Blues aus Forchheim

Wer hätte gedacht, dass Chicago auch in Franken ist und sich catfish statt Karpfen im Teich tummeln. Aus den rauchigen blues shacks Chicagos ins Herz von Franken. Diesen Eindruck könnte man gewi (...)

Thy Last Words

AlternaCore aus Bamberg

Seit der Gründung 2012 vereint uns der Wunsch danach unserer Kreativität und Energie ein Ventil zu bieten. Dies äußert sich in massiven Gitarrenriffs, tighten Drums und einem voluminösen Bass. V (...)

The Jules Band

bluesrockgetränkter Soul mit viel Herzblut. aus Nürnberg

The Jules Band - Live und in Farbe ohne Schnick Schnack. In unserer digitalen Welt vollgeklatscht mit Filtern, Hashtags und Playbacks kommen plötzlich The Jules Band ausgerechnet mit dem analoge (...)