×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Honeytruck

Hardrock, Punk, Metal aus Wildeshausen

Honeytruck steht für... ...einen groovenden Mix aus Hardrock, Punk und Metal ...ein Schlagzeug wechselnd zwischen Brachialgewalt und Begleitung ...eine Sängerin,die durch ihre kräftig rauchige S (...)

Soodalake

Synth Pop-Rock aus Bremen

Was 2012 ursprünglich als Studioprojekt von Falko Lenke und Björn Larisch begann, hat sich mittlerweile zur überregional erfolgreichen Bremer Synth-Rock-Band Soodalake entwickelt. Beide spielten (...)

CALDERA

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bremen

Fréros

Offbeat! Delay! Fuzz! aus Oldenburg

Vielseitigkeit, das ist die Idee von Fréros, Grenzen einzureißen und gemeinsam zu tanzen. Die Songs erzählen vom Miteinander der Menschen, von Verständigung zwischen den Kulturen auf verschieden (...)

Rising Insane

Metalcore aus Bremen

Neben einer energiegeladenen Liverperformance, bringen die Jungs von Rising Insane drückende, smarte Riffs und greifende Shouts mit. Aber es ist der ausgewogene Mix aus Brutalität und Emotionen (...)

Saint Lilly

Heavy Rock aus Oldenburg

Heavy Rock aus Oldenburg in vierköpfiger Besetzung.

ANNE.FUER.SICH

Indie.Rock.deutsch aus Bremen

Eröffnen wir diesen Infotext über eine zwar noch junge, aber in Wesenskern und Identität bereits enorm ziel- und stilsicheren deutschsprachigen Rockband mit zwei der gängigsten Vorurteile, die w (...)

TØLKE

Phoner-Rock aus Bremen

Tølke sind 2 Brüder die ohne Playbacks einen Bandsound produzieren mit zumeist deutschen Texten über Phlegmatismus, Verlust, politische Verwirrtheit und (nicht-politische) Liebe. Zudem finden (...)

Doctor Cleanhead

Roots · Gospel · Blues aus Bremen

Das Quartett aus Bremen spielt Roots, Gospel, Blues, Folk, Creole und Boogie vom Mississippi, wie sie ursprünglich gedacht waren: Ohne Schnörkel, aber mit viel Groove und Reinigungskraft für die (...)

WARAN

Crashcore aus Bremen

WARAN vereinen Einflüsse aus Hardcore, Alternative und Punk mit sozialkritischer deutscher Lyrik. Die vier Bremer, die schon lange in der Musikwelt aktiv sind, setzten dabei auf Energie, Präzisi (...)