×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BoogieKnechte

Fifty Shades of Boogie aus Burgstädt

Fifty Shades of Boogie. Das Naumburger Boogie-Urgestein Ralph ‚Posti‘ Postleb singt und musiziert als relativer Linkshänder an Piano und Hammondorgel mit ausgeprägtem Hang zum Shuffle. Der Chem (...)

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

„Cris Cosmo ist ein echter Entertainer. Eine Rampensau. Er ist für mich der Inbegriff des self-made Rock’n’Roll Stars.“ (Mellow Mark)  Für seinen mitreißenden Sound mischt Cris Cosmo handgemacht (...)

Hanne Kah

Outlaw aus Diez

VITA HANNE KAH Die Band :Wir schreiben das Jahr 2009. Die beiden Gründungsmitglieder Hanne und Patrick lernen sich noch während Ihrer Schulzeit kennen und entschlossen sich zu dem Schritt, welch (...)

Andy King

Elvis Presley Tribute aus Sulzfeld

Andy King bietet die besten Elvis Hits der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen Elvis Rock`N`Roll Songs bietet Andy King auch unzählige Titel aus den Bereichen Blues, Gospel, Country (...)

The Twiolins

progressive classical music aus Mannheim

Einfach mal die Fenster aufmachen und frischen Wind in die Klassikszene bringen. Die Twiolins sind die Pioniere der neuen Strömung ‚progressive classical music‘ und sorgen weltweit für Aufsehen (...)

The Chain - The Best of Fleetwood Mac

Fleetwood Mac Tribute Band aus Frankfurt am Main

THE CHAIN, benannt nach dem gleichnamigen Song der Band Fleetwood Mac, sind sechs Musiker, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die zeitlosen Hits der Kultband Fleetwood Mac auf ihre eigene Art u (...)

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Americana & Folk aus Hamburg

Margins Of April Das Hamburger Singer/Songwriter-Duo spielt eine schöne Mischung aus Folk und Americana. Danny & Daniel, das sind zwei gut harmonierende Stimmen, getragen von Gitarrensounds, ma (...)

Lenze & de Buam

Texte bayerisch, Musik international aus Oberaudorf

Lenze und de Buam, fünf Burschen aus dem Süden Bayerns. Mit E-Gitarre, Bass, Tuba, Klavier, Schlagzeug, Posaune, Trompete und Akkordeon leben sie ihre Konzerte als währen sie selbst zum zuhören (...)

Nomi & Mac

Blues, Rags & Folkpop aus Reinbek

Dobro, Gesang und Bluesharp, Fingerpics und Slide, Rags, Blues, Folkrock und artverwandtes - mit diesem musikalischen Mix ziehen Nomi (vocals) und Mac (guitar + harmonica) durchs Land und erfreu (...)

Cornerstone

Enjoy this unhip, uncool and un-sexy music! aus Mödling

Normalerweise ist Österreich als Zentrum der klassischen Musik bekannt, aber bei Cornerstone ist das alles etwas anders - diese Band rockt. Alina Peter (Vocals, Guitars), Michael Wachelhofer (Ba (...)

Remember CASH

Tribute to Johnny Cash aus Burgstädt

Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘ - Alben im authentischen Sound mit (...)

Martin Seidel.

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Dresden

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit "Comin' Home" legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. (...)