×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TulaTroubles

Chanson-Ska = Ska/Reggae/Chanson/WorldMusic aus München

+++BANDBESCHREIBUNG+++ Nimm die Power von Ska und Reggae und mische sie mit allem was musikalisch vorstellbar ist, von Chanson über Latin, Balkan und Metal bis hin zu Walzer und Bauchtanz. Verfe (...)

"RAVENFIELD" DarkRock aus Dachau, seit 2015

darkrock, melancholic metal aus Dachau

Band BIO RAVENFIELD 2019 Faith And Fall Für uns als Band der momentane Höhepunkt unseres Schaffens, wir sind stolz drauf denn der Weg dahin war lang. Ravenfield lernte 2015 das Laufen, anfä (...)

Bullhead

Postgrunge / Punkrock aus München

„A lot of fun... a lot of toys... senseless communication everywhere“ (Bullhead – destination nowhere) YouTube auf der Couch – Streaming auf dem Smartphone? Nichtsdestotrotz hält Bullhead an alt (...)

Münchner Ruhestörung

Sambagruppe, Afrobrazil, Samba Batucada, Samba Reggae, Bloco Afro, Streetpercussion, Percussiongruppe aus München

MÜNCHNER RUHESTÖRUNG, Percussion-Power LIVE! Bei der Münchner Ruhestörung ist Rhythmus pur angesagt! Trommeln, Trommeln und nochmals Trommeln. Klassische Instrumente der afro-brasilianischen Per (...)

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

Die berührende Kunst der Dachauer Tragiker RAVENFIELD steht für gitarrenorientierten, melancholisch-durchtränkten und authentischen DARK ROCK - eine schwere Mischung aus gesetzteren Sentenced, L (...)

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Behind The Fence sind ein Quartett aus München. Die Persönlichkeiten der vier Mitglieder könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch fanden sich Erik (Gesang/Gitarre), Boris (Bass), Steffen (G (...)

Velvet Smoke

Modern Bluesrock aus München

Velvet Smoke ist die unaufhaltsame Dampfmaschine. Durchdringende Beats und heißblütige Gitarrenriffs mit einer mächtigen Stimme lassen die Luft brennen und entführen in eine Welt aus Rauch, Druc (...)

Art of Delusion

Symphonic Metal aus München

Art of Delusion ist eine Symphonic- / Melodic Metal Band aus München. Gegründet 2015, haben sich die Musiker aus München und Umgebung dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sich A (...)

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Splicer

Rock'n'Proll, aus München

Gutes Bier braucht die richtigen Zutaten, genau wie unsere Musik. Wir mischen was wir wollen, halten uns aber an unser Musikalisches Reinheitsgebot... Wir nennen es Rock'n'Proll. Wir sind immer (...)

CHANG

Krautrock from Hell. aus München

Anti Anti Rock Heavy blood line Xxxx Roll. Fett, Laut, Fuzz, Harmonic. Surfers. Blow‘s your mind to the outa Space. Übersetzte Kritik von Denpafuzz.wordpress.com zum Release der EP " Superlocom (...)

Wait of the World

Post-Rock aus München

Schon der Bandname verspricht epische Weite und eine aufregende, neue Soundwelt, in die die fünfköpfige Band aus München sein Publikum mitnimmt: Wait Of The World verbinden Einflüsse aus eingäng (...)