×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Dreamer / Supertramp Tribute

Supertramp Tribute aus Saarbrücken

SUPERTRAMP spielten ein Jahrzehnt lang weit vorne im Konzert der „Supergruppen“ und kreierten eine unverwechselbare Melange aus Progressve-Rock und hochmelodischem Pop, geerdet mit R&B und wohld (...)

Sina Philipps Band

Ehrliche Popmusik mit Rock- und Jazzeinflüssen, die unter die Haut geht aus Trier

Wer der Magie des Musikmachens verfällt und auf dem steinigen Weg in Richtung Branchen-Olymp klare Ziele definiert, der ist neben einer möglichst langlebigen Verschmelzung von Harmonien und Atmo (...)

LAGGAN

alte Schule aus Saarwellsinki

LAGGAN hat seinen Ursprung im finnisch-saarländischen und bedeutet soviel wie LECKEN. Rein zufällig ergab sich eine Namensverwandtschaft mit dem schottischen Ort LAGGAN, der übrigens am LOCH LA (...)

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

Spy Kowlik

Ska, Rock, Reggae, aus Trier

Gestatten: Spy Kowlik! Siebenköpfige Band präsentiert im Jubiläumsjahr Selbstgemachtes aus Trier. Grenzen - in welcher Form auch immer - sind nicht so das Ding von Spy Kowlik und so Skapunkroc (...)

7.8 Radio Show

Deutscher Hiprock aus Saarbrücken

7.8 Radio Show sind eine Mehrgenerationen- Band - in der Väter mit Töchtern und Söhnen rocken 7.8 Radio Show sind eine Band, die Musikstilrichtungen der letzten Jahrzehnte vereint zu Alterna (...)

Thrill Of Joy

Deutschsprachige Singer-/Songwriter aus Schwalbach/Elm

Thrill Of Joy “Thrill Of Joy” wurde im Jahr 2010 von Thomas Peter ursprünglich als Home-Recording-Solo-Projekt gegründet. Im Jahr 2017 stieß glücklicherweise Christian Both (aka Bo) dazu und aus (...)

Daniel Burkart (official)

Drummer und Cajonspieler aus Saarburg

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Saarburg bei Trier. Als Schlagzeuger (und nebenbei auch Cajonspieler) war ich bereits in unterschiedlichsten Coverbands, Indiebands, diversen Singe (...)

DEXTER

Querbeat aus Saarbrücken

Die Band Dexter bedient sich skrupellos aus allen Genres um ihren eigenen Querbeat entstehen zu lassen. Rock trifft auf Punk, Rap, Funk und Pop. Eine experimentelle, wie mitreißende Form von Cro (...)

Manhattan

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Trier

Die fünf Jungs von Manhattan covern nicht nur neue und alte Hits des Soul, Funk und Blues, sondern stecken auch gerne bekannte Popsongs in ein neues Soul-Gewand.

Menschenfresser

Horror Metal aus Trier

Wir sind seit 2006 aktiv und machen Horror Metal