×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

Das Münchner Trio unterhält sein Publikum und macht den Indie-Pop nicht nur in der Isarmetropole wieder salonfähig. Basierend auf einer klar strukturierten Rhythmusgruppe schweben die Vocals übe (...)

Ambers

Progressive Metalcore aus München

Progressive Metalcore aus München.

The Jan Solo Project

Hardrock, Groove-Rock, Bluesrock aus München

Jan Solo aus München spielen sehr eingängigen Hardrock mit viel Groove und Melodie und vielen Einflüssen aus Blues, Soul und Country. "Wir wollen schon auch Arsch treten", sagt Jan, Sänger, Gita (...)

Since April

Heavy Rock aus München

Die Ruhe vor dem Sturm. Der Augenblick vollkommener Stille vor dem ersten Blitz. Jedes Härchen auf dem Körper steht unter Spannung, unter einer Vorahnung, was sich gleich vor einem abspielen wir (...)

RUSHMOON

Rock-, Heavy-, Nu-, Power-, Thrash-, Whatever-Metal ;-) aus Bruckberg/ Landshut

RUSHMOON – das sind sechs Metalheads, die sich weder um Konventionen noch Trends scheren und Schubladendenken gerne anderen überlassen.Keiner ihrer Songs gleicht dem anderen, denn alle Stilistik (...)

The Bengels

Southern Whisky Rock aus München

Southern Whisky Rock, das beschreibt den Sound der Münchner Band ziemlich genau. Geplant war dieses Projekt allerdings schon eine lange Zeit, es fehlte nur noch eine besondere Stimme um „The Ben (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

Vanillja Ribbon

Abwechslungsreicher Indiepop mit Rapeinflüssen aus München

Jede lange Reise beginnt mit einem Schritt. Die Richtung ist bei Vanillja Ribbon klar: Es geht weg. Weg von der dunklen, inhalts- und belanglosen Seite der Popmusik, hin zu musikalischer Vielfal (...)

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

We Too, Will Fade

Post Hardcore aus München

We Too, Will Fade ist ein post-hardcore Act aus Munchen, der laute, durch Emotionen getriebene Musik mit ruhigen Cleanparts, getränkt in verzweifelten Screams, verbindet.

Backstreet Oiz

Fun Punk aus München

Was ist das für 1 Oi-Punk Band? Multi-kulti Band mit ausschließlich ernstzunehmenden, tief politischen und hoch spirituellen Texten.

A FEAST FOR CROWS

Modern Metal & Metalcore aus München

Fetziger moderner Metal mit dem gewissen Etwas aus Nu Metal, Metalcore, Punk Rock, Old School und Electro. Die Mischung klingt seltsam? Weit gefehlt; sie stiftet viel mehr zum mitmachen, mittanz (...)