×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiss was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuhrm (...)

Rice of Jesus

Wir sind eine ehemalige Kirchenband, welche jetzt in der Punk/Rock-Szene ihre Songs sucht aus Hameln

Wir sind die Band Rice of Jesus und wir sind seit 2015 unterwegs in Hameln und Umgebung. Wir haben als Kirchenband angefangen, machen jetzt aber alles mögliche. Von Rock bis Punk ist alles dabei (...)

Greyhound George

Modern Old School Blues aus Bielefeld

GREYHOUND GEORGE Blues & Slide Guitar "Der Blues ist das ganz normale Leben in Musik übersetzt" Greyhound George wurde 1961 in Bielefeld geboren und spielte bereits in der Schulzeit - nachdem er (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Painkiller Party

Partycore, Pornocore aus Minden

Einhörner, Luftballons, viel Sex und unkaputtbare gute Laune – das sind PAINKILLER PARTY! Schon Ende 2016 wollte Josefine, damals noch in Hannover, die Party starten lassen, doch es dauerte bis (...)

MIGHTY MARTENS

PAWer Trio, Hard Rock - Hard Blues aus Bielefeld

Das ‚PAWer-Trio‘ MIGHTY MARTENS aus Bielefeld gründete sich im Winter 2016, kurz vor der Jahreswende. Karli Marten (Bass & Vocals), Basti Marten (Drums) und Frank Marten (Guitar) haben sich zusa (...)

Crown of Things

Indie Rock aus Bielefeld

Crown of Things sind ein Indierock-Trio aus Bielefeld, bestehend aus Marcus (Gitarre, Gesang), Detlef (Bass) und Jonas (Schlagzeug). Die Band serviert einen erfrischenden Mix aus Indie, Rock und (...)

Local Shop

E-Pop (Pop, Indie, Electro) aus Bielefeld

Popmusik aus Bielefeld hat einen neuen Namen. E-Pop, wie LOCAL SHOP Ihre Musik selbst bezeichnen, geht nicht nur direkt ins Bein. Er beißt sich im Ohr fest und zwingt uns zu singen, zu tanzen un (...)

Soulfield

Hard Rock / Progressive Rock aus Minden

Die Ursprünge der Band SOULFIELD liegen im kleinen Ort Seelenfeld in Petershagen/NRW. Seit Juli 2016 finden die Proben in Minden statt. Wir richten uns nicht nach einem bestimmten Musikstil, so (...)

Ameos

Heavy, Thrash und Alternative im progressiven Kontext aus Hameln

Wenn Thrash Metal, Alternative und Heavy Metal im progressiven Kontext eine Einheit bilden, dann haben garantiert die fünf Jungs von Ameos aus Hameln ihre Finger im Spiel. Jeder von ihnen bringt (...)

Eispilot

deutschsprachige Popmusik aus Wunstorf

Die Band Eispilot aus Wunstorf ist im Sommer 2019 gestartet. Mit ihrem Debüt-Album „Brief für Dich“ lassen sie ihre Zuhörer teilhaben an ihrer Gefühlswelt und nehmen sie mit auf eine Reise quer (...)