×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Eine Hommage an Rod Stewart aus Bad Doberan

Die Show ist in verschiedenen Besetzungen buchbar. Von einer Solovariante bis zu einer 10 Personen Band Performance. Die Show ist darüber Hinaus als unplugged Version oder mit Orchester buchbar (...)

Cadilläc Blood

Heavy Rock aus Wismar/Schwerin

Wir sind Cadilläc Blood, Heavy Rock von der baltischen Südküste Wismars in Norddeutschland. Gegründet aus diversen Vorprojekten im Jahre 2015, gibt’s die energetische Rock n Roll Attitüde laut (...)

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

"Auf der Bühne fange ich an zu leben. Nirgendwo sonst finde ich solch eine Kraft und Motivation." Träumen und Tanzen, melancholisch und schwerelos sein – in der Welt von Lia Blue ist alles mögl (...)

Russisch Roulette

Rock, Punk/Hardcore aus Rostock

Die Jungs von Russisch Roulette gelten als Wiederholungstäter der härteren musikalischen Gangart. Zusammengesetzt aus Dick´n (Bass/Vokals) und Max (Drums) in der Rhythmusgruppe und Jörg (Gitarre (...)

Zaunpfahl

hardcorebeeinflusster-deutschmetalpunkrockrapinkl.leisertöne aus Rostock

Punkrock[reise]Gruppe Zaunpfahl - mehr als 25 Jahre dabei, manchmal lauter und manchmal leiser, und noch immer normalböse genug, um unaufhörlich durch die Lande zu touren, Konzerte zu spielen, n (...)

ESCO

Alternative Hip-Hop aus Rostock

Die Realität manövriert zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigentlichem Schicksal. Vermittelt wird damit der Weg in eine garantierte Unsicherheit, umhüllt (...)

sound reproduction

industrial powersound aus Brüel

"SOUND REPRODUCTION ein Musikprojekt", gegründet 2009 vom Robert Klammer (freischaffender Komponist und Textautor). Man kann sich unsere Arbeit wie in einer Art Musikwerkstatt vorstellen, und (...)

Kevin Moschner

Singer/Songwriter aus Rostock

Der Singer/Songwriter aus Weinheim singt nicht nur, sondern schreibt auch Songs. Begonnen hat er mit der Solomusik Anfang 2016 auf einer Europareise, irgendwo in einem Pub in Irland. Seitdem hat (...)

Ralf Godglück

Inspiriert von der Achtsamkeit im Leben geht es in meinen Songs um persönliche Lebensgefühle, um Daseinsfreude und Reflexionen in der Gegenwart eingepackt in vorwiegend rockig-bluesige Musik. aus Sanitz

Als Singer & Songwriter bin ich mit meiner Gitarre am liebsten unplugged unterwegs. So entsteht live bei Clubkonzerten, Strandkonzerten, Wohnzimmerkonzerten oder Eventkonzerten unverfälschte, ha (...)

I Am Error

Rock / Alternative aus Rostock

Rockmusik mit Liebe zum Detail und zum Experiment. Nix uniformiertes, nix starres - dafür Musikerherzen mit viel Bewegung in Musik und Performance. Thematisch zwischen Selbstreflexion und Gefühl (...)

Quo vadis

Oldierock 70ziger und 80ziger aus Wismar

Oldierock der 70ziger, zelebriert von vier Vollblutmusikern. Gegründet wurde diese Band 1976.

Robert Clip

sehr wild aus Brüel

Immer da..