×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

One Step Closer / Linkin Park Tribute

Linkin Park Tribute aus Aschaffenburg

One Step Closer – A TRIBUTE TO LINKIN PARK Linkin Park prägte eine ganzen Generation, die Musik über das Internet konsumiert und auf der endlosen Suche nach echten Stars war. Auf einem ihrer Kon (...)

Eazy

Rock-/Pop-Partycover aus Breuberg

Eazy - History of Music: Gegründet im Jahre 2010, nannten wir uns aufgrund der etwas originellen Besetzung (siehe Nachnamen) Eazy, mit dem Motto "...like sunday morning!", angelehnt an den gleic (...)

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Kaja (Duo)

Indie Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul, Jazz, Latin und Rock aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja auch als Duo: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Hugh-T. Häfne (...)

Alize B.

Singer-Songwriter, Acoustic Rock aus Hanau

Aufgewachsen mit Hard'n Heavy, pubertiert mit Punk-Rock, erwachsen geworden mit der Unplugged-Generation!! Das ist Alize B.!! Singer/Songwriter Alize B. aus Hanau am Main, spielt Lieder von Herz (...)

TheBlackRose

Covermusik 70er Jahre bis Heute. Klassische Formation aus Riedstadt

Coverband aus Südhessen in klassischer Formation. Gegründet mitten im 1. Corona Lockdown 2020. Die Musiker lassen Ihre Erfahrungen aus den letzten Jahrzehnten in Ihrem Programm einfließen. Rock, (...)

FLOOD

Nu Grunge/Metal aus Frankfurt

In December of 2013, 4 guys met for a jam session in a practice room in Wiesbaden, Germany. They got together a couple of times in the spring of 2014 to jam again. As they seemed to pass well to (...)

Cliffsight

Stoner Rock, Psychedalic, Progressive aus Hanau

Etwas absolut Eigenständiges, das ist die Musik von Cliffsight. Und das ist sie, weil es die vier Musiker gerade nicht darauf angelegt haben. Sie haben vielmehr ihre unterschiedlichen Einflüsse (...)

covermind - semi-acoustic rock & pop music

semi-akustisch aus Schwalbach

Wir lieben was wir tun! Covermind – sieben Musiker präsentieren Pop-Rock-Cover auf authentische, aber aufregend besondere Weise, die be-geistert. Das Repertoire besteht aus aktuellen Chart-Hits (...)

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Prägend war der Musikschrank meiner Eltern mit Singles von Bill Haley und Elvis über 50er / 60er Jahre Schlager bis Klassik (hier erinnere ich mich noch an Händel und Mendelsohn). 1970 kam Ilja (...)

Roots Of Unrest

Death Metal aus Rodgau

„It is the ROOTS OF UNREST, which shows you the Endless Road in a world of Apocalypse...“ Die Musik von ROOTS OF UNREST kann man als sehr vielschichtig beschreiben. Das Fundament ist zweifelsohn (...)

Hans-Peter Helmer

Pop, Rock, Folk/Country aus Seligenstadt

Hallo, ich heiße Hans-Peter Helmer und möchte Dir auf diese Weise ein paar Infos zu kommen lassen worum es geht. Ich bin Jahrgang 1957 Also bevor ich irgendwann ins Grass beiße möchte ich aber (...)