×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SEARCHING FOR A REPLY

Die härteste Boyband der Welt! aus Freyung

Ohne Musik muss alles Leben Irrtum sein. SEARCHING FOR A REPLY sind mehr als nur... Bla, bla, bla! Man kennt das ja, ein schwülstiger Einstieg, sinnlose szenische Fragmente, vielleicht die ein o (...)

Sonic Breakdown

Rock, Alternative/Independent aus Straubing

Wir sind eine Alternative Band aus Straubing!

Oyming

Alternative Rock´n Roll aus Deggendorf

Alternative Rock´n Roll made in Niederbayern? Das es für diesen Sound nicht immer gleich einer Wüstenlandschaft bedarf, beweist das Quartett, dessen Name kein chinesisches Reisgericht, sondern d (...)

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

Gegründet wurde die Band (damals noch Lizard Skin, danach Tyrus) im Jahr 2016 von Jannik Schnabel und Marco Blöchl im niederbayrischen Deggendorf. Nach Übernahme von Sebastian Stieler, der damal (...)

Crystal Death

New Wave ot traditional Heavy Metal aus Plattling

Außergewöhnliche Umstände bringen oft Außergewöhnliches zu Tage! Mit dem Plattlinger Heavy Metal Quartett Crystal Death meldet sich nun eine nicht ganz so neue Newcomer Formation zu Wort, die di (...)

Black Hole Hell

Power Thrash Metal aus Straubing-Bogen

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von (...)

Some1 El?e

Partyrock von den 80ern - Heute aus Falkenstein

Wir sind Some1 El?e, eine Partyrock-Band aus der nähe Regensburg. 2017 begannen wir das Projekt und ab 2018 spielten wir auf den verschiedensten Bühnen auf unterschiedlichen Festen. Letztes Jah (...)

Observed by I

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Viechtach

Orginale Pop, Rock und Electronic Musik mit hilfen von Vocaloid produktions Techniken.

Within The Sundown

Progressive Metalcore/Djent aus Straubing

Jame.band

Coverband für Hochzeit, Tanzbälle und alle anderen Feste aus Freyung

Deifes Buam

Rock, Schlager/Unterhaltung aus Regen

Für Hochzeiten und Bierzelt