×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heischneida

Etwas fehlt! Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee... Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida! aus Traunstein

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik. Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die T (...)

Used Look

Ska/Punk Rock mit teilweise härteren Riffs aus Traunstein

Bereits 2005 wurde die chiemgauer Band unter dem Namen „Used Look“ dank einer zerrissenen Jeans gegründet. Entgegen dem Bandnamen weisen die 4 Jungs alles andere als Gebrauchsspuren auf, denn a (...)

King Collider

klassischer Rock/Hard Rock aus Burgkirchen an der Alz

Wir sind King Collider, auferstanden aus den Überresten der Glam Rock Band RagTag. Gegründet haben wir uns Ende 2018 und spielen eigene Songs, die wir so grob in die Richtung Rock/Hard Rock schi (...)

The Mustard Tubes

Indie/Rock aus Waging am See

“The Mustard Tubes“ sind eine Indie Rock/Pop Band aus dem bayerischen Chiemgau. Seit ihrer Gründung 2006 sind die vier jungen Männer schon weit herumgekommen, haben beinahe 150 Live Auftritte ge (...)

BLOOD AND CHAMPAGNE

Punkrock aus Salzburg

Blood and Champagne stehen für schnellen, harten und dennoch melodischen Punk Rock. Die Salzburger überzeugen mit ihren eingängigen und energiegeladenen Songs und arbeiten seit der Bandgründung (...)

ShiveringFit

Unser Sound ist eine Art Reinkarnation des 70s Rock. Aus zahlreichen Stilrichtungen ensteht ein neuer Sound mit Einflüssen aus Jazz, Hardrock, Pop, Psychedelic Rock und vielem mehr. Besonders sind auf jeden Fall die improvisierten Passagen und freien Soli aus Salzburg

Besetzung: Vocals/Drums, Guitar, Saxophon, Bass, Keys ShiveringFit entstand 2011 aus dem Musischen Gymnasium Salzburg, wir sind nicht mehr und nicht weniger als fünf Freunde (bzw. Brüder), die n (...)

Vintage Paradise

Hard Rock mit Progressive, Metal und Blues Einflüssen aus Salzburg

Vintage Paradise heben den unsterblichen Hard Rock der 70er und 80er ins 21. Jahrhundert. Mit energiegeladenen Riffs, berührenden Melodien und ausdrucksstarkem Gesang spielt die Band aus Salzbur (...)

Traumpfad

Deutschsprachige progressive Rockmusik im 70er-Jahre-Sound aus Seeon-Seebruck

Traumpfad ist eine deutschsprachige Progrock-Band aus dem Chiemgau, die 1998 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus: Andi Brandl - Schlagzeug, Marko Effenbergerm - Gitarre, Flo Hube (...)

The Beauty and her Beasts

Alternative Rock mit deutschen und englischen Texten aus Burgkirchen an der Alz

Wir sind The Beauty and Her Beasts aus Burgkirchen an der Alz . Wir sind eine aus vielen Bands zusammengewürfelter Haufen. Entsprechend vielfältig fällt unsere Musik aus. Nach der Auflösung von (...)

Bairischer Rundfank

Bairischer Volksfunk in Mundart aus Nußdorf am Attersee

3 Musiker, 4 Bläser, 1 Schlagzeuger und 1 Sänger nehmen Sie mit in die legendäre Ära des bairischen Volksfunks. Unterstützt die aktive Brauchtumspflege der 11 Heimatforscher, indem ihr auch auf (...)

Broken Vinyl

Alternative Rock mit Einflüssen verschiedener Genres aus Salzburg

BROKEN VINYL sind fünf Musiker, die unterschiedlichste Stilrichtungen zu ihrem eigenen energetischen Mix aus Rock, Pop und Punk vereinen, der zum Mithüpfen anregt. Anfang 2017 erschien ihr self- (...)

A Page Turned

Die Vielfalt der Stimme , knifflige Gitarrenriffs, aus Salzburg

„ A PAGE TURNED“ : Wir sind eine 4-köpfige Band aus Salzburg: Schiere, rohe Musik voller Energie, die versucht sich den Weg in die Freiheit zu bahnen. Texte, die einem ein Lächeln ins Gesicht z (...)