×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

Finte

Progressive Post-Hardcore aus Hildesheim, Hannover

Finte sind nicht das, was du erwartest. Seit 2014 lassen die fünf Jungs im Nirgendwo der kleinsten Großstadt Niedersachsens die Schubladen offen und tun alles, was sie nicht lassen können. Wer w (...)

The Automatic Heroes Funkband

Richtung geht in die Welt der 70er Funk & Soulmusic. Kein Cover. Nur eigen arrangierte Songs. aus Hannover

Unsere Band widmet sich der der Leidenschaft zur Funk & Soulmusic der 70er Jahre. Nach diversen musikalischen Genre Experimenten haben haben wir uns für diese Richtung entschieden.:-) The Automa (...)

Jazz2Jazz

Klassiker aus Swing, Blues und Bossa gemischt mit Songs aus eigener Feder aus Peine

Jazz2Jazz ist spezialisiert auf die musikalische Gestaltung von Brunch, Dinner, Matineen, Vernissagen, Messen, usw.. Präsentiert wird dezente Loungemusik im Stil des traditionellen Cool Jazz der (...)

MAXX!T

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

MAXX!T – die Rock- und Pop-Coverband bietet in der aktuellen Besetzung seit 2018 eine starke Mischung toller Songs der 80er-Jahre bis heute. 

Im Mittelpunkt stehen die starken Stimmen der beide (...)

¡TILT!

Alternative Funk Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

Solid Punch

Pop, Rock aus Bockenem

Gefühlvolle Balladen und knackige Rocksongs - deutsche Eigenkompositionen, " weil wir was zu sagen haben " 1.CD "Gefühlsvertont" August 2015 veröffentlicht 2.CD "Alles ist möglich" - Erscheinung (...)

Dysfunktion

Deutschrock / Punk aus Lehrte

Powergeladener Deutschrock, der mit seinen treibenden Beats und Riffs ein ums andere Mal auch in die Pop-Punk Richtung driftet. Mit deutschsprachigen Texten voll Wortwitz und Spitzelei üben sie (...)

Mother Black Cat

kick-ass female fronted alternative rock aus Braunschweig

Bandname: Mother Black Cat Stil: Alternative Hard Rock Herkunft: Braunschweig / Hamburg Website: www.motherblackcat.com Facebook: www.facebook.de/motherblackcat Spotify: https://open.spotify.com (...)

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt sind das denn für Flitzpiepen?! 2015 entschlossen sich Benny (Tieftöner), Olaf (Schießbude), Olli (Klampfe), Robin (Schreihals) und Thorben (andere Klampfe) dazu, gemeinsam Kr (...)

Source of Rage

Melodic Groove Metal aus Sarstedt

Melodic Groove Metal, was will man denn noch mehr? Source of Rage aus der Region Hildesheim stehen genau hierfür. Für tanzbaren Nackenbruch samt der nötigen technischen Finesse und griffigen Mel (...)

Final Impact

Pop-Punk, Punk Rock, Alternative aus Gifhorn

„Wir spielen Punkrock, weil es die wohl wütendste, dreckigste und ehrlichste Form ist, Musik zu machen. Es geht immer auch darum, mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Punk ist für uns mehr (...)