×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Greyhound George Band

Electric Blues & Boogie aus Bielefeld

Die Greyhound George Band steht für Blues and Boogie, wie er ebenso gut aus einem Juke Joint im Mississippi Delta oder aus einem verräucherten Club im Chicago der 50er und 60er Jahre kommen könn (...)

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiß was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuhrma (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

Talis Ambiton

Irish Folk aus Lemgo

Was Anfang 2014 mit den 2 Schwestern an den Flöten und Yoshi an der Gitarre als "Trio Ambit(i)on" begann, ist im Laufe der Jahre zu Talis Ambiton gewachsen. Aus den ersten Gehversuchen mit klass (...)

One Final Fight

Melodic Hardcore / Metalcore aus Oelde

One Final Fight ist eine fünfköpfige Band aus Oelde im Münsterland, die sich 2012 gegründet hat. Gespielt wird eine Mischung aus modernem Melodic Hardcore und Metalcore, bei der viel Wert auf ei (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)

Tenrec Mercy

Psychedelic Hard Rock aus Geseke

[English version below] Mai 2018 in Lippstadt: Markus (Gitarre) und Philipp (Vocals) treten bei einer Jamsession im Güterbahnhof auf. Dort treffen sie auf Luca (Drums) und Kay (Bass), die sich n (...)

Liquid Resistance

Female fronted Prog Metal aus Paderborn

Liquid Resistance entwickelten sich nach ihrem ersten Auftritt 2011 rasch zu einer festen Größe in der regionalen Szene. Der Sound der Band ist geprägt durch die teils am Rock, teils am Symphoni (...)

leichtmatrose

Der Stil in nicht in ein Genre einzuordnen, wir bewegen uns zwischen Indie Rock, Pop und Elektro Chanson aus Hövelhof

Mit ihrem aktuellen Longplayer „Heile Welt" haben die Leichtmatrosen bewiesen, dass ihr Kurs zielsicher auf moderne und frische Alternative­ und lndie-Hymnen gerichtet ist. Das ursprüngliche So (...)

Yvi Wylde

Glamrock-Disco-Blues aus Bielefeld, Mannheim, Münster

„Denen werden wir mal so richtig in den Musikgeschmack kacken“ und in der Tat, dass tun die drei durchgeknallten Hippie-Blueser des Yvi Wylde Trios auch. Charmant wird dem Blues alles Traditione (...)

Ascendency

Post-Hardcore / Metalcore aus Bielefeld

Krachende Riffs, satte Breakdowns und hymnische Refrainmelodien, die im Ohr bleiben, dafür stehen Ascendency aus Bielefeld. Beim 2009 gegründeten Post-Hardcore-Quintett prallt akzentuierte Aggre (...)

The Golden Trail to Bakerhill Band

Rock Stories aus Bielefeld

The Golden Trail to Bakerhill Band - ist das ein Bandname oder die erste Hälfte eines Romans? Um einen Bandnamen handelt es sich auf jeden Fall - da sind wir sicher, ansonsten sind wir gespannt (...)