×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Planet RoXter wurde 2007 von Frontmann, Sänger und Gitarrist Tino Gutsche, auch “RoXter” genannt, gegründet. Als leidenschaftlicher Festivalgänger hat RoXter immer davon geträumt, einmal selbst (...)

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Dawai Dawai Hagen02! Die deutsche Punkrockband gründete sich 2017. Die fünf Jungs aus dem Gifhorner Nordkreis brachten im Januar 2022 ihr Debütalbum „Liebe und Krawall“ raus. Vorab ausgekoppelt (...)

VALID BLU

MODERN PROG ROCK aus Wolfsburg

"Modern Progressive Rock"… so nennen wir es mal. Aber wir passen überall hin, wo echte Drums, ordentliche Gitarrenarbeit und eine Frau mit einer Wahnsinns-Stimme auf der Tagesordnung stehen. Sol (...)

In Process

Rock, Alternative/Independent aus Bad Bevensen

In Process

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

CC Top The German Tribute To ZZ Top

Tribute aus Uelzen

CC TOP – The German Tribute To ZZ TOP Sie lieben und leben den dreckigen Texas Blues und so lag nichts näher, als in die großen Fußstapfen der “Little Ol‘ Band From Texas“ zu steigen. Für CC-Top (...)

DECAYED

Sludge, Punk, Sludgecore aus Wolfsburg

Doom, Sludge, Punk (Sludgecore) aus Wolfsburg.

DFP

Color Metal aus Uelzen

DFP steht für Death Metal Fun Project. Was 1992 mit Proben für nur einen einzigen Gig für das Clubtreffen des HMC Alcoholic Inhalators begann, ist zu einer bis heute bestehenden Band geworden. (...)

1 Counterfeit

Rock/Ethno/Acid aus Salzwedel

Die durch geknallten Kosaken räumen die Szene auf und sprengen jeden erdenklichen Stereotyp. Mama hatte es befürchtet – die harte Schule der Straße in den entscheidenden Lebensjahren bringt unwi (...)

Reflex

Rock- & Popmusik der 80er Jahre aus Breese

JOHNNY CASTAVETTE

Satirisch-Schlageresker Crossover aus Salzwedel

Johnny Castavette entführt das Publikum auf eine musikalische Reise durch seinen „Atlas der Gefühle“ - ein bisschen schrill & skurril, raffiniert humoristisch und doch ganz bodenständig erzählt (...)

Pretty in Pink

Pretty in Pink bringen die Songs der wilden 50er bis rosigen 70er Jahre frisch und unverbraucht auf die Bühne! Keine Oldies, kein Rockabilly - frecher Rock'n'Roll aus Wolfsburg

Pretty in Pink kombinieren ihren frechen, rockigen Sound mit zuckersüßem, mehrstimmigen Gesang. Dabei bringen sie die größten Songs aus der Zeit von „Eis am Stiel“ und „Dirty Dancing“ zurück auf (...)