×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rats in Lala Land

“Rats in Lala Land” lassen mit ihren knallharten Beats, funkigen Basslines, dreckigen Gitarren Riffs und melodischen Gesangslinien den Einheitsbrei des etablierten Mainstream-Pops hinter sich. aus Hallein

“Rats in Lala Land”, diese Band versteht es hervorragend die individuellen Einflüsse der einzelnen MusikerInnen zu einem kraftvollen Ganzen zu verschmelzen. Dabei steht das Verbindende stets im (...)

Aerolith

Aerolith hat sich dem Space Rock verschrieben. aus Bischofshofen

Hervorgegangen aus den Mitgliedern der Gruppe Vigor beschlossen Manuel Schlick, Rade Kutil und Gery Kaiser im Jahr 2014 sich voll dem Space Rock zu verschreiben. Mit neuem Sound bringen Sie die (...)

helidus

LyrikPunkRock aus Bad Hofgastein

6 Jahre HELIDUS! Emphatisch, emotional und weltoffen mit einem offenen frischen Blick auf die großen Themen unserer Welt. Nach „Femizide“ und „Götzen“ geht die Reise weiter mit der neuen Single (...)

City Blues Connection

Rhythm & Blues Big Band mit spannender Bühnenperformance aus Berchtesgaden

1979 geründet, prägte City Blues Connection die damals wilde Hamburger Musikszene wesentlich mit. Ab 1980 deutschlandweite Tourtätigkeit mit Club und Festivalauftritten. Vielbeachtete Albumprodu (...)

2 Be Kings

Akustik Rock aus Tirol aus Hochfilzen

Traffic Jam

Instrumentale Rythmusband, Groove ist uns wichtig aus Hallein

Hallo, wir sind eine Jazz/Funk Instrumental-Band. Bestehend aus Schlagzeuger, Gitarrist und einem Saxophonisten. Unsere Band gibt es seit 5 Jahren, wir haben bisher wenige kleinere Auftritte im (...)

Hot Pretzels

Alles was grooved a la J.J.Cale, Clapton, Santana und Stones aus Puch

Die Band ist unser Hobby und Leidenschaft. Gemeinsam grooven, jammen und Spaß haben!

HayFever

Melodic Grungecore aus Bischofshofen

Hayfever, zu Deutsch Heuschnupfen, meint keineswegs eine Selbsthilfegruppe für Pollenallergiker, nein, hier geht es um gnadenlosen Hardrock, vermischt mit Elementen des Grunge, „Grungecore“ eben (...)

Zweiklangspiel

Pop, Rock aus Bischofswiesen

Da wir beide die Musik lieben haben wir 2022 unser Herzensprojekt Zweiklangspiel gegründet. Musikalische Begleitung für Ihre Trauung oder Taufe. Gitarre und Gesang. Berchtesgadener Land, Salzbu (...)

Words of Toria

Alternative/Rock/Metal aus Berchtesgaden

Die Band Words of Toria aus Berchtesgaden wurde 2015 von Markus, Johannes und Marcus ins Leben gerufen. Kurze Zeit später konnten die Jungs Lia als Frontfrau dazugewinnen. Anfang 2016 hat Michae (...)

BAM - Berchtesgaden Acoustic Music

BAM – Wir spielen zu fünft Cover-Lieder von den Rock-Klassikern aus den 80er bis hin zu den aktuellen Charts. Mit unserer großen Playlist haben wir immer das Richtige für dein Event wie Firmenfeiern oder Hochzeiten. aus Berchtesgaden

"Musikmachen macht alleine einfach keinen Spaß" - das haben wir uns 2012 alle gedacht und beschlossen öfter mal zusammen zu jammen, ein Bier zu trinken und einfach eine gute Zeit zu haben. Unerw (...)

Drunk at the Show

noch auf der suche aus Berchtesgaden

Hey wir haben eine band gegründet weil wir einfach bock drauf hatten. Stehen noch ziemlich am anfang und suchen noch einen sänger oder sängerin. Wenn du bock drauf hast dich einmal oder zweimal (...)