×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ANGIZ

Pop - Rock - Sprechgesang aus Kronach

„Die Jungs von ANGIZ sorgen mit ihrem abwechslungsreichen Rock-Pop-Sprechgesang für eine schweißtreibende und ekstatische Live-Show, die einfach niemanden still stehen lässt. Von rockigen Gitarr (...)

Heavy Dispersion

Psychedelischer Rock mit 70's Note, moderner Rock, Salsa, Blues, alles dabei aus Meiningen

Handgemacht, echt und nichts vom Band, dafür steht die Rockband H.D (Heavy Dispersion), die 2010 in Meiningen gegründet wurde. Das anfänglich kleine Repertoire wurde schnell zu einem abendfüllen (...)

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Die Band Lost in Salvation ist eine Melodic Metalband aus Coburg, die Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde. Musikalische Einflüsse der Gruppe sind Beispielsweise Unleash the Archers, Children of (...)

Blind Man's Buff

Alternative Rock/Alternative Metal aus Kulmbach

Blind Man’s Buff ist eine junge Band aus Kulmbach, deren Genre wohl am besten in die Alternative- bzw. Rock-Schiene einzuordnen ist. Das Starensemble spielt seit November 2016 zusammen. Musikali (...)

Vitamin B

Deutschrock aus Kronach

Fünf junge Musiker haben sich im Laufe des letzten Jahres zusammengefunden, um eigene Songs zu produzieren. Die Texte handeln dabei oft von gesellschaftliche Probleme, aber auch alltäglichen The (...)

Grey Room

Rock aus Ilmenau

Grey Room sind Constance Stein (Gesang), Sebastian Becker (Gitarre,Gesang), Imke Rühle (Schlagzeug, Gesang) und Robert Hebel (Bass). Zu Beginn im Jahre 2005 noch als Studenten an der TU Ilmenau (...)

Chax

Alternative/Independent aus Coburg

Das Leben ist nicht glatt und planbar, sondern schmutzig und schön! Chax sind sechs Musiker mit Ecken und Kanten, immer auf der Suche nach den richtigen Songs mit den richtigen Worten für di (...)

He Told Me To

Singer-Songwriter // Indie Pop aus Coburg

‚He Told Me To‘ ist eingängiger Indie-Pop. Musik, bei der man den Refrain nicht suchen muss, die sich aber dennoch erlaubt, Muster zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Ein Soloprojekt – aus d (...)

Halbe Farben

muttersprachlicher Gitarrenpop / gesellschaftrelevante Liebeslieder aus Schalkau

Halbe Farben - gibt es so etwas wirklich? Wer daran zweifelt, hört am besten zu, was sich Sänger Erik alias "Mucky" im gleichnamigen Song so locker von der Seele singt. Überhaupt kommt die Musik (...)

Adrenalize

80s angehauchter Hard Rock mit hohen Vocals, treibenden Rhythmen und schnellen Soli! aus Kulmbach

Die Kulmbacher Band ADRENALIZE wurde 2006 von Andreas Ellner gegründet, seines Zeichens Leadgitarrist und Sänger sowie einziges, heute noch verbliebenes Gründungsmitglied. Das Konzept: Guten, al (...)

REVOLUTIONS PER MINUTE

Instrumental Heavy / Stoner / Prog / Psychedelic / Funk / Yeah!!! aus Coburg

REVOLUTIONS PER MINUTE sind ein instrumentales Progressive-Heavy-Rock-Trio aus Coburg, deren Musik sich nur schwer mit den üblichen Genrebegriffen beschreiben lässt. Denn was hier von Gitarre, B (...)

Die Sozis

Acoustic Pop-Rock aus Lichtenfels

„Wir sind pleite aber glücklich“ – Was zunächst wie fahnenschwingende Vollblutsozialisten klingt, ist in Wahrheit ein Trio junger angehender Sozialarbeiter. Frisch gegründet im März 2014 von Sa (...)