×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heischneida

Etwas fehlt! Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee... Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida! aus Traunstein

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik. Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die T (...)

Lenze & de Buam

Texte bayerisch, Musik international aus Oberaudorf

Lenze und de Buam, fünf Burschen aus dem Süden Bayerns. Mit E-Gitarre, Bass, Tuba, Klavier, Schlagzeug, Posaune, Trompete und Akkordeon leben sie ihre Konzerte als währen sie selbst zum zuhören (...)

Funky Reflection

weitere Genres: Crossover, Rock 'n' Roll, Tango, Musette, Filmmusik aus Kolbermoor

Funky Reflection, das sind Tamara, Lena, Lisa (Gesang), Sebastian, Tobias, Domenic, Jonas (Saxophon/Klarinette), Anian, Lukas (Trompete), Dominik, Mathias ((E-)Gitarre), Marinus (Klavier/Akkorde (...)

Micart

Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Bad Wiessee

Micart spielen Rock’n’Roll. Gerade. Schnörkellos. Ehrlich. Beeinflusst von Knopfler, Cash und Quo hört man auch Blues, Country und Americana. Mick B. Hardt, der „Music-Outlaw“ vom Tegernsee wird (...)

Flame or Redemption

Melodic Death Metal aus München

„Flame or Redemption“ Melodic Death Metal Band aus München überzeugt durch Ihre energiegeladenen Live-Shows. Gesang, Death shout and Core/Progressive Riffs bringen garantiert zu headbangen.

Life On Wheels

Rock, World/Ethno aus München

Life On Wheels ist eine Münchner Band, die fröhliche Klänge mit einem schönen Groove kombiniert. Englisch und ein bisschen Balkanstyle. Klingt komisch ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Dabei (...)

DEEZL

That lil' ol' band from Bavaria. A tribute to ZZ Top – aus München

A TRIBUTE TO ZZ TOP DEEZL – „diese kleine alte Kapelle aus Bayern“ – wurde 2016 von vier Musikern aus München gegründet. Zusammengeführt hat die Rocker ihr Faible für ein amerikanisches Bluesro (...)

The Bengels

Southern Whisky Rock aus München

Southern Whisky Rock, das beschreibt den Sound der Münchner Band ziemlich genau. Geplant war dieses Projekt allerdings schon eine lange Zeit, es fehlte nur noch eine besondere Stimme um „The Ben (...)

Creedence Revival - Tribute to CCR and J.Fogerty

BayouRock, Country Rock aus Mühldorf am Inn

Moderner Creedence Rock in unterschiedlichsten Nuancen, ohne die Originale zu verfremden – das ist der Fokus der Band. Die Band hat Spass an der Musik was auch bei jedem Konzert zu spüren ist. E (...)

Backstreet Oiz

Fun Punk aus München

Was ist das für 1 Oi-Punk Band? Multi-kulti Band mit ausschließlich ernstzunehmenden, tief politischen und hoch spirituellen Texten.

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

Entoria machen frischen, neuen Metal. Was das heißen soll? Der Stil der sechs Münchner zeichnet sich durch die Vermischung von Elementen aus den verschiedensten Metal-Spielarten aus, dabei domin (...)

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Rockmusik neu erfinden? Warum nicht? Was passiert wenn 6 Leute aus verschiedenen Musikrichtungen aufeinandertreffen und dann anfangen, eigene Lieder zu schreiben? Es entsteht eine einzigartige M (...)