×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Michele Alberti Trio

Melödiöser Jazz, Swing und Blues aus Homberg (Ohm)

Das Michele Alberti Trio - ein Jazz-Trio mit Musikern aus Homberg und Umgebung - steht für melodischen Jazz, Swing und Latin Jazz, der mit viel Freude in klassischer Besetzung mit Klavier, Kontr (...)

Die Dinners

deutscher Pop-Rock aus Hanau

Die Dinners machen deutschsprachigen Indie Rock - Dabei vermengen die fünf Jungs aber verschiedenste Musikstile, angefangen vonPop, Hip Hop, Rock, bis hin zum Soul, für ihren Sound und ihre Song (...)

Cliffsight

Stoner Rock, Psychedalic, Progressive aus Hanau

Etwas absolut Eigenständiges, das ist die Musik von Cliffsight. Und das ist sie, weil es die vier Musiker gerade nicht darauf angelegt haben. Sie haben vielmehr ihre unterschiedlichen Einflüsse (...)

Beat Notes

Partyband aus Gelnhausen

Coverband für die angesagtesten Pop-, Rock-, Funk- und Disco- Songs, gepaart mit ausgewählten Klassikern und Medleys der letzten 30 Jahre Will man die Beat Notes mit nur einem Wort beschreiben, (...)

Beat Notes

Pop, Rock, Funk aus Gelnhausen

Will man die Beat Notes mit nur einem Wort beschreiben, dann vermutlich am ehesten so: "einzigartig" Mittlerweile hat man sich bei Live-Acts fast daran gewöhnt, dass die Hälfte der Instrumente (...)

MaddaBrassKa

Brass n' Beats aus Hünfeld

MaddaBrassKa Menschenmassen – Getümmel – und mittendrin die Band in Grün. Von weitem hört man schon den fetten Brass-Sound, der sogar deiner Oma Brunhilde die Pantoffeln von den Zehen reißt. Vö (...)

Asinis

Melodic Metalcore aus Fulda

Asinis is a 5-piece concept band from germany. The band can be classified into the area of straight and melodic metalcore in classical style. However, the focus is not only on the music. Asinis (...)

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Egotrip ist ein Soloalbum. Eine musikalische und stilistische Weiterentwicklung liegt jahrelanger Banderfahrung zugrunde. Brachial eröffnet der Titelsong das deutschsprachige Debut und lässt s (...)

Dshingizz

Stilistisch Querbeet, was bedeutet, dass sowohl Newschool / Dancehall Songs existieren und auch Drum'n'Bass oder hart, aggressiv und aus Steinau an der Straße

Angefangen habe ich damals in der Schule mit Gedichten, bis ich durch Zufall festgestellt hatte, dass ein Gedicht auf ein Instrumental passt. Das fand ich interessant und habe angefangen die ers (...)

IRA TENAX

Melodic death metal aus hanau

Wenn einprägsame Gitarrenriffs auf ein treibendes Schlagzeug und abwechslungsreichen Gesang treffen, dann beschreibt es den Stil von IRA TENAX genau. Bereits seit 1999 sorgt die Melodic Death (...)

Guitar Ralph

Von Pop, Rock, Progressive bis Folk und Country... vielseitiger geht's fast nicht aus Nordheim vor der Rhön

In der fast 30Jährigen Bühnenpräsenz habe ich bereits alles gemacht. Angefangen hat alles in einem Gitarrenkreis. Als ich mehr übte als alle Anderen ließ ich mir von Freunden Tipps und Tricks ze (...)

Beat Notes

Pop, Rock, Funk aus Gelnhausen

Will man die Beat Notes mit nur einem Wort beschreiben, dann vermutlich am ehesten so: einzigartig Mittlerweile hat man sich bei Live-Acts fast daran gewöhnt, dass die Hälfte der Instrumente vom (...)