×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Eythee

Alternative/Experimental aus Lüneburg

Eythee ist ein 2021 gegründetes Musikprojekt der Sängerin & Songwriterin Jasmin Curtz und des Gitarristen und Produzenten Steven Meißner. In einer feinfühligen Mischung aus Indie, Electronic, F (...)

Oceanys

Folkrock, , Rockballaden, virtuose Violinkompositionen aus Lüneburg

OCEANYS, das sind: Matthias Steinhagen, Voice & Violin (Hamburg) Steven Steinhagen, Voice & Guitar (Hamburg) Michael Pass, Drums (Manchester) Detlev Gebers, Bass (Lüneburg) Oceanys, 2017 gegründ (...)

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Dawai Dawai Hagen02! Die deutsche Punkrockband gründete sich 2017. Die fünf Jungs aus dem Gifhorner Nordkreis brachten im Januar 2022 ihr Debütalbum „Liebe und Krawall“ raus. Vorab ausgekoppelt (...)

bSite - 100 % B-Seiten-Rock

Rock, Blues aus Lüneburg

Jeder Musiker hat in seiner eigenen Musiksammlung ganz vorn ausgefallene Songs jenseits des Mainstream stehen, die er gern einmal mit seiner eigenen Band covern würde. Das scheitert im Amateurbe (...)

Wastegate

Heavy-Rock aus Gifhorn

„Wastegate“ steht für mitreißenden Heavy-Rock, vom ersten bis zum letzten Akkord. 2021 fanden sich die langjährigen Freunde Bastian Windszus (Gitarre / Gesang), Daniel Harms (Gitarre), Martin (...)

VALID BLU

MODERN PROG ROCK aus Wolfsburg

"Modern Progressive Rock"… so nennen wir es mal. Aber wir passen überall hin, wo echte Drums, ordentliche Gitarrenarbeit und eine Frau mit einer Wahnsinns-Stimme auf der Tagesordnung stehen. Sol (...)

Grantler

Rock, Metal aus Bleckede

„Grantler“ das Soloprojekt von Skrupellos Frontmann Dennis Grantin. Hier ist niemand mehr sicher und es wird, auf humorvolle aber auch ernste Weise, auf verschiedene Themen aus dem wahren Leben (...)

In Process

Rock, Alternative/Independent aus Bad Bevensen

In Process

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

CC Top The German Tribute To ZZ Top

Tribute aus Uelzen

CC TOP – The German Tribute To ZZ TOP Sie lieben und leben den dreckigen Texas Blues und so lag nichts näher, als in die großen Fußstapfen der “Little Ol‘ Band From Texas“ zu steigen. Für CC-Top (...)

Basilkatz

Wir spielen selbstgeschriebene Popsongs über die Höhen und Tiefen des Lebens. Mal fröhlich beschwingt und tanzbar, mal ruhig und nachdenklich. aus Lüneburg

Basilkatz – eigentlich eine Romanfigur – taucht oft in aussichtslosen Situationen auf, um ungewöhnliche Auswege aufzuzeigen. So kommt auch die Musik von der Band Basilkatz daher! Die Musik erzäh (...)

Christian Köller

Jazzstandards aus Gifhorn

Wir sind eine Band, die schon einige Auftritte gespielt haben. Wir spielen Jazzstandards der 40er, 50er Jahre.