×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marek

Punkrock/Alternative aus Passau

Marek? Das sind vier Jungs aus Passau, die es gerne dreckig und laut mögen. Das sind einprägsame und mitsingbare Hooks mit punkigen und dissonanten Riffs. Das sind metronomartige Powerchords und (...)

SEARCHING FOR A REPLY

Die härteste Boyband der Welt! aus Freyung

Ohne Musik muss alles Leben Irrtum sein. SEARCHING FOR A REPLY sind mehr als nur... Bla, bla, bla! Man kennt das ja, ein schwülstiger Einstieg, sinnlose szenische Fragmente, vielleicht die ein o (...)

Oyming

Alternative Rock´n Roll aus Deggendorf

Alternative Rock´n Roll made in Niederbayern? Das es für diesen Sound nicht immer gleich einer Wüstenlandschaft bedarf, beweist das Quartett, dessen Name kein chinesisches Reisgericht, sondern d (...)

Rivers Collide

Metal aus Passau

Wir sind Rivers Collide aus Passau Heavy Sounds - Moshpits - Stagedives - Highfives Geschichten aus dem Herzen und über unsere schöne Stadt ♥

Burning Paradise

Hardrock Band aus Pocking

Hard-Rock-Band aus Pocking, Niederbayern. Das Debüt-Album "self-titled" wurde Anfang 2018 veröffentlicht. Unsere neuen Singles sind auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Das neue Album „The (...)

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

Gegründet wurde die Band (damals noch Lizard Skin, danach Tyrus) im Jahr 2016 von Jannik Schnabel und Marco Blöchl im niederbayrischen Deggendorf. Nach Übernahme von Sebastian Stieler, der damal (...)

AdvenA

Progressive Death Metal aus Bad Griesbach im Rottal

AdvenA (lat. Der Fremde) ist eine deutsche Progressive Thrash Metal Band aus Bad Griesbach im Rottal. Gegründet 2012 von Florian Havemann und Christoph Kohlmeier war die Band ursprünglich als Me (...)

Crystal Death

New Wave ot traditional Heavy Metal aus Plattling

Außergewöhnliche Umstände bringen oft Außergewöhnliches zu Tage! Mit dem Plattlinger Heavy Metal Quartett Crystal Death meldet sich nun eine nicht ganz so neue Newcomer Formation zu Wort, die di (...)

EdelRausch

Hochzeit's u. Bierzeltparty aus Passau

Hochzeit's u. Bierzeltparty

Bleak Sanctuary

Introspektiver Melodischer Metal aus Passau

In Brasilien geboren, in den Vereinigten Staaten aufgewachsen und nun in Deutschland eine kreative Zuflucht gefunden, überschreitet Dacian der Wanderers Musik die Kontinente. Während er das Ddeb (...)

Sardonic

Horror-deathmetal aus Passau

Schwere Gitarren, hämmernde moderne Drums und gnadenlose deutsche Texte sind unsere Waffen gegen alles und jeden der sich uns in den Weg stellt! Horror-death ist unser Leitfaden um euch in Schoc (...)

Observed by I

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Viechtach

Orginale Pop, Rock und Electronic Musik mit hilfen von Vocaloid produktions Techniken.