×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Verbal Fight

german heavy music aus Wismar

WER SIND WIR Fette Riffs- rotziger Sound- klare Worte, dass ist Verbal Fight aus Wismar. 2020 gegründet- aus 4 vereinzelten Musikern, die sich anfänglich als völlig Fremde gegenüberstanden, wur (...)

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Die Band wurde 1994 in Ziethen bei Ratzeburg gegründet. Der Probenraum war damals in einer Scheune, die wir für unseren Zweck teilweise umgebaut hatten. Als Trio gestartet und zum Sextett gewach (...)

WESTKAPELLE

Moderner deutscher Indierock der Euphorisiert aus Schwerin

Wir sind Henning und Mattes, beide 19 Jahre alt. Unser musikalischer Werdegang begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem ersten Klavier- und Gitarrenunterricht. Später kamen erste Bandproj (...)

Pride ´n´ Rock

Rock, Metal aus Wismar

Crossover Die Band

Rock und Pop aus Mölln

Wir sind CROSSOVER, eine Ü40 Hobby Band. Wir spielen überwiegend Pop-Rock, Rock und Hard Rock, aber auch alles, was Spaß macht.

Green Milk Project

Tanzbarer, handgemachter Electro-Swing/Pop aus Norddeutschland aus Schwerin

“Green Milk Project”, gegründet im Oktober 2022 in Schwerin, machen unglaublich tanzbaren, handgemachten Electro-Swing-Pop mit zahlreichen Anleihen und Inspirationen aus Hip-Hop, Drum 'n' Bass, (...)

Ragnaröek

Rock, Metal aus Hagenow

Rag'n'Roll

Headlight Partyband

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Blankenberg

Papa Christian

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wismar

Gegründet um meinem Sohn eine Freude zu machen. Vom Punk-Rock hin zum Wikinger-Metal. Und auf was ich in der Zukunft Lust habe, werden wir dann sehen.

Feinster Rock im Norden

Rock, Metal aus Vellahn

Noch Unbekannt

Rock, Metal aus Wismar

Wir sind 3 Jungs im Alter von 26-27 Jahren aus Wismar und Jameln. Zu unseren Reportaire gehören Judas Priest, ACDC u.s.w. , sind aber auch ambitioniert eigenes Zeug zu machen. Unser Fokus liegt (...)

Trick 17

Rock aus Lübeck