×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Reaper's Revenge

Metal aus Amberg

Die Heavy Metal-Band REAPER’S REVENGE wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, mit Eigenkompositionen die Headbanger dieser Welt zu begeistern. Sobald das Line-Up komplett war, arbeitete die (...)

Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus

Bastard Rock aus Nürnberg

DER SOUNDTRACK ZUM LEBEN EINES ROCKFANS Eine Band die über 50 Songs in 120 Minuten spielt? Geht das überhaupt? Und wie das geht: Dr. Woo’s Rock’n’Roll Circus packen über 50 Songs in einen nahtlo (...)

Entera

Thrash Metal aus Nürnberg

Thrash Metal aus Nürnberg seit 1990!

DIE NEUHOFER DORFKAPELLE - Die wahrscheinlich lauteste Dorf-ROCK-kapelle Deutschlands!!!

GrungeCore - Metal - Punk - Alternative aus Nürnberg

VORAB: Sorry, für die nachfolgende "Formatierung", aber das klappt nicht so ganz, wie wir das gerne hätten. "Das Ganze" gibt´s geordnet auch im "Pressekit." ------------------------------------- (...)

CHUTNEY (Band)

jazzySOULreggae aus Nürnberg

CHUTNEY mischt Süßes mit Scharfem: funky Soul & relaxter Reggae, erdiger Blues & Latinfeels. Inspiriert von bewegenden Künstlern des Soul, Blues und Reggae (Aretha Franklin, Marvin Gaye, B.B. Ki (...)

The Nasty Royals

Wir passen so gut wie in keine richtige Schublade. Manchmal klingen wir mehr nach Rock dann nach Indie und dann wieder nach Pop. Und wenn man dann glaubt man hätte das richtige Genre gefunden mischt auf einmal noch eine Trompete mit. aus Nabburg

"The Nasty Royals" is the name of 6 young men from Bavaria (Nabburg). Genre: Alternative/Rock Band more info ... visit us on Facebook (Link above) The Nasty Royals are: Leon Wittenzellner - Voca (...)

AMMYT

Melodic Death Metal aus Weiden i.d.OPf

Vielseitigen, schnellen und eingängigen Melodic Death Metal - das haben sich die vier weidener Musiker auf die Fahne geschrieben. Bissige Leads, die zusammen mit brutalen Growls und Screams im W (...)

Joker's Diary

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Die Geschichte von Joker´s Diary begann 2016 mit unserem Dennis-Duo. Jedoch sollte es noch ein gutes Jahr dauern bis die kleine Bandfamilie endgültig zusammengefunden hatte. Heute zieht die 5-kö (...)

Andabata

Death Metal nur mit Bässen aus Nürnberg

Die Death Metal Band Andabata gibt es schon seit 20 Jahren. Gerade durch die ungewöhnliche Besetzung von Andabata erhalten die extrem schnellen Riffs ihren ganz eigenen Sound. Auf Gitarren wird (...)

Troglauer

Heavy Volxmusic aus Kastl

TROGLAUER – oder die Erfolgsgeschichte der Heavy Volxmusic Nur ein einziges Mal wollten die sechs Burschen aus der nördlichen Oberpfalz in dieser Konstellation auf der Bühne stehen und "Heav (...)

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Tsitsos ist ein Troubadour des 21.Jahrhunderts, klassisch und dylanesque mit Westerngitarre und Mundharmonika, aber auch elektronisch mit Samplern und Loopmaschinen. Er ist auch als autodidaktis (...)

Dennis Kobylinski

FolkBAND / Acoustic / SingerSongwriter / Rock / Blues aus Nürnberg

Besetzung: Dennis Kobylinski - vocals, guitar Emma Deutsch - violin Arnold Graef - bass Markus Backer - drums Dennis Kobylinski und seine vertonte Geschichte einer rastlos, einsamen Seele, welch (...)