×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

Scarcrow

Hard Rock aus Donaueschingen

SCARCROW sind: Damon Fry (Gesang) Matthias Schorp (Gitarre, Background Gesang) Simon Schorp (Bass, Background Gesang) Tommy Hauser (Schlagzeug) Keinen Bock auf Vergleiche – Something Wicked is (...)

Blow Your MInd

Progressive Rock mit Einflüssen des klassischen Hard Rock aus Weilheim

Blow Your Mind wurde 1984 von dem Keyboarder Uli Tomm und dem Gitarristen und Sänger Ralph Gotzel im Stuttgarter Raum gegründet. In verschiedenen Besetzungen mit wechselnden Schlagzeugern und Ba (...)

Road to Exile

Metal aus Konstanz

ROAD TO EXILE aus Konstanz stehen für feinsten Heavy Metal aus dem wilden Süden Deutschlands. Mal thrashig, mal traditionell, mal akustisch - der eigenständige Mix aus den verschiedenen Spielart (...)

Die SÜDBARDEN

Die Südbarden Ein originelles Trio aus dem Gebiet Schwarzwald/Baar. Vielseitigkeit garantiert! Das Repertoire der Südbarden umfasst abwechslungsreiche Songs aus den Bereichen Folk, Rock & Blues, sowie selbst komponierte Lieder die unter anderem im aleman aus Bräunlingen

Hart und Wild Vielleicht glaubt man es auf den ersten Blick nicht, aber die Südbarden sind nicht die soften Lieblingsschwiegersöhne von Schwiegermama, auch wenn man dies möglicherweise bei eini (...)

Cross❌age

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klas aus Stockach

CROSSAGE – DER NAME IST PROGRAMM … und das gleich in doppelter Hinsicht. Die Band vereint Vollblutmusiker unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Jahrzehnten. Und dieses Thema zieht sich a (...)

Daily Journey

Acoustic Indie aus Konstanz

Unseren Ursprung haben wir 2015 auf der Schwäbischen Alb, und seither haben wir 3 Alben und eine EP herausgebracht, sowie jedes Jahr etwa 20-25 Konzerte gespielt. Unter anderem spielten wir beim (...)

YAN

Die selbst komponierten Songs sind eine Mischung aus Ed Sheeran und Justin Bieber mit Cover Songs von Bob Marley über Tracy Chapman bis zu J.P Cooper. aus Konstanz

Yan, der 20 jährige Singer- Songwriter, begann schon früh Musik zu machen. Bereits zu Kindheitstagen war er stets von der Musik und ihren Rhytmen fasziniert und entschied sich deshalb vor 7 Jahr (...)

TresMás

Alternativer Rock der durch Blues und Punk Einflüsse ein eigenes unbeschreibbares Spektrum an Genres vertritt. aus Rietheim-Weilheim

TresMás ist eine Band die sich Musiklisch keinem Genre unterwirft. Viel mehr ist es ein Zusammenspiel mehrerer Freunde die es lieben zusammen Musik zu machen. Sam (Gitarre+Vocals) und Mari (Gita (...)

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

Rau, ehrlich, leidenschaftlich – das ist FABE VEGA In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker und h (...)

Heimathelden

Oberkrainer, Stimmung, Schlager, Party aus Böhringen

Die HEIMATHELDEN wurden von Musikern mit unterschiedlichem musikalischem Hintergrund aus dem Wilden Südwesten gegründet. Als Multi-Instrumentalisten mit langjähriger Bühnenerfahrung verbindet un (...)

LET ME FALL

Metalcore aus Waldshut

Let Me Fall –Das sind 5 Jungs vom Rande des ruhigen Schwarzwaldes denen es irgendwann zu ruhig wurde. Die 2015 gegründete Band entschloss sich daher in einen Raum einzusperren und Krach zu mache (...)