×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

¡TILT!

Alternative Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

Million Miles to success

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Goslar

Million Miles to success haben sowohl Coversongs im Programm, als auch eigene Rockstücke. Neben Songs von Green Day, Depeche Mode, Bon Jovi und weiteren Rockgrößen finden seit neustem auch eigen (...)

Frenemy Society

New Metal, Crosscore aus Nordhausen, Bleicherode

Screamo Parts? Growls? Tiefe Gitarren…Rap und dann noch Punk Attitüde? Frenemy Society scheren sich nicht um gängige Genreschubladen oder Konventionen. Alles kann, nichts muss. Aber das dann mit (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

JULE WERNER BAND - Club 27 live

Eine musikalische Huldigung aller zu früh mit 27 verstorbenen Musiker aus Alterode

Jule Werner – die Sängerin, die den bezahlten Lehrerjob für ihre Musik an den Nagel hängte, steht für den Neuen Deutschen Soul und singt von den Storys, die ihr das Leben schreibt. Seit früheste (...)

Braun-Sugar

Pop, Rock aus Ausleben

Das Pop-Rock Duo „Braun-Sugar“ – ist eine musikalische Symbiose aus der bereits mehrfach preisgekrönten Sängerin Karina Pieper-Braun und dem gestandenen durch In- und Ausland getourtem Profi-Mus (...)

Feuerdorn

Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Sch (...)

Kopfwerk

Instrumental /Progressive / Experimental aus Goslar

Kopfwerk wurde Mitte 2017 von Patrick (Gitarre, Ex-Don’t Mosh Into The Merch), Phil (Gitarre, Dis.agree) und Flori (Schlagzeug, Ex-Kontumaz) gegründet, kurze Zeit später wurde durch Marcel (Bass (...)

Timeless-Duo

Cover-Hits der letzten 40 Jahre im Akustik Sound aus Wernigerode

Timeless - Take a walk on the wild side Zwei Männer begegnen sich am Rande eines Open Air. Man kennt sich seit langem. Ihre Unterhaltung kreist schon bald um die Arithmetik des Rock, die Alchemi (...)

Zappenduster

Melodic Thrash'n'Death aus Clausthal-Zellerfeld

„Melodic Thrash'n'Death“ aus dem Oberharz 2009 auf Anregung von Martin Lehmann mit einigen Freunden gegründet ergibt sich Ende 2015 ein stabiles Line-Up. Seit Anfang 2016 sind die fünf Musiker z (...)

Jagdrevier

Rock, Punk/Hardcore aus Nordhausen

Gegründet wurde Jagdrevier 2012 von Gitarrist und Sänger Helle und Marius den zweiten Gitarristen. Der Part an den Drums und am Bass wechselte sehr häufig oder wurde von Gastmusikern ausgeführt. (...)

Odysses

Wir sind ein Powerrocktrio in der klassischen Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug.Musikalisch orientieren wir uns an den legendären 60/70er Jahren.Diese Einflüsse und unsere eigenen Erfahrungen mischen sich zu einem interessanten Bandstyle. aus Sondershausen

Hallo.Wir sind ein Powerrocktrio in der klassischen Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug und kommen aus Sondershausen/Nordthüringen.Musikalisch orientieren wir uns an den legendären 60/70er Ja (...)