×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Creed of Pain ist eine Metalcoreband aus Nordhausen am Harz. Die Band wurde 2008 von Lead-Gitarrist Manu und den beiden Frontmänner Florian (bis 2018 noch Gitarre) und Lucas (bis 2022 Drums) geg (...)

The Gentlemen´s Revenge

Rock, Rockabilly, Country, Metal, Punkrock aus Wernigerode

The Gentlemen´s Revenge Inspiriert von den Italo-Western der 1970-iger Jahre begaben sich die 5 Musiker im Jahr 2018 auf den langen Track durch das Unterholz des Rock´n Roll. Dabei vereinen die (...)

Slicer

Cyberpunk / Synth-Industrial-Metal aus Goslar

In a future that is now... Slicer, die 2021 gegründete deutsche Cyberpunk-Band, hat mit ihrer Verschmelzung von Synthesizern und Metal einen ganz eigenen Musikstil entwickelt, inspiriert von de (...)

Renee Brandt

Electronic Music Artist aus Goslar

DJ / Producer / Tour- & Studio-Musician

¡TILT!

Alternative aus Goslar

¡TILT! ist eine 2015 gegründete Alternative Band, deren musikalische Basis für ihr energiegeladenes Auftreten eine Mischung aus Rock und Alternative mit Pop-Elementen bildet. Anstatt sich auf ei (...)

Zappenduster

Melodic Thrash'n'Death aus Clausthal-Zellerfeld

„Melodic Thrash'n'Death“ aus dem Oberharz 2009 auf Anregung von Martin Lehmann mit einigen Freunden gegründet ergibt sich Ende 2015 ein stabiles Line-Up. Seit Anfang 2016 sind die fünf Musiker z (...)

Another Day

Rock mit Punk und Metal Einflüssen aus Goslar

Another Day hat sich im Winter 2023 in Goslar gegründet. Die Band besteht aus Nick Kettner (Gesang), Till Petermann (Gitarre), Ole Karrenführer (Gitarre), Moritz Lessing (Bass) & Bastian Klenner (...)

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

Es ist Sommer 2018 und der 30ste Geburtstag von Dirk aka „Joe Kotzer“ steht an. Er will dabei ein Ständchen als Sänger im Rahmen einer Grindband geben. Aus der fixen Idee wird schnell mit Hilfe (...)

Rammwerk

Neue Deutsche Härte aus Clausthal-Zellerfeld

Braucht es zwingend sechs Mann für den Sound von Rammstein? Wohlmöglich, aber es geht auch nur mit einem Drittel. Rammwerk - gegründet 2021 - transportieren den Druck eines Rammstein Konzerts mi (...)

CAN CALYX

HEAVY DOOM THRASH aus Halberstadt

"With a smile on your face - let their blood wash away sins" - dies war eine der ersten Zeilen, die durch unseren Proberaum in einem modrigen Keller Halberstadts hallten. Unser musikalisches Fu (...)

Monkey Army

Geschmeidiger Punkiger Sound mit rotzigen Vocals und sinnvollen Texten aus Lutherstadt Eisleben

Angefangen hat alles 2016 im Wohnzimmer. Nachdem ein paar Lieder am Start waren wurde ein Trommler gesucht und gefunden. Dieser verließ uns leider ziemlich zügig wieder. 2019 trat dann Momo in u (...)

Cunning Stuff

Cover Rock und Hardrock aus Oberharz am Brocken

Rock-Klassiker aus dem Oberharz Cunning Stuff ist eine preisgekrönte Rockband aus dem Oberharz (vormals Berlin/Brandenburg). Die Band gibt seit Jahren unvergessliche Livekonzerte mit Rockklassi (...)